Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 4. SSW am 26.05.2020, 9:23 Uhr

Pos. getestet :) - Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich durfte am Sonntag positiv testen.
Habe aber nur wegen meinen Symptomen testen müssen, weil ich einfach Klarheit gebraucht habe. Ich bin müde und meine Brüste sind mega schwer und tun richtig weh.

Heute Morgen aufgestanden und hab da dann eine Schmierblutung gesehen. Ein Bild habe ich auch davon gemacht, werde es aber noch nicht hochladen.

Habt ihr vl dieselbe Erfahrung gemacht?
Ich bin heute bei 3+2

 
5 Antworten:

Re: Pos. getestet :) - Schmierblutung

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 26.05.2020, 9:52 Uhr

Das hieße du hättest bei ES+7 schon positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. getestet :) - Schmierblutung

Antwort von Lottchen1983 am 26.05.2020, 10:10 Uhr

Bei ES+7 schon deutlich positiv getestet? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Aber selbst wenn kann es sein, dass sich die befruchtete Eizelle nicht richtig festbeißt und mit der nächsten Periode abgeht. Leider. Das ist das Risiko des frühen testens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. getestet :) - Schmierblutung

Antwort von Preggo_diares am 26.05.2020, 10:31 Uhr

Nein, ich habe bei ES+8 Positiv getestet und das mit 4 verschiedenen SST.

Ich hoffe es ist alles gut, weil man ja sagt, solange kein frisches Blut rauskommt, ist ja alles im Grünen Bereich?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. getestet :) - Schmierblutung

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 26.05.2020, 11:22 Uhr

Ich vermute dann bist du schon 2-3 Tage weiter. Blutungen am anfangs sind häufig. Letztlich kann dir aber jetzt sofort niemand sagen, ob alles gut ist. Geduld (auch wenn es schwer fällt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. getestet :) - Schmierblutung

Antwort von Lolle27, 9. SSW am 26.05.2020, 14:11 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januarbus rüber
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Ich hatte in meiner ersten SS und jetzt auch wieder Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft. Erst ohne Grund später sah man dann jeweils ein kleines Hämatom. Dem Baby ging es aber immer gut und ist zeitgerecht entwickelt, trotz teilweise sogar echt heftiger Blutung.
Das wird alles ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung ES+9?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt. Bin heute erst ES+9 und habe ganz leicht rosa/bräunliche Schmierblutung bekommen. Hatte das schonmal jemand und war doch schwanger? Die Periode wäre erst in 5 Tagen fällig. Lohnt sich dann ein Sstest ...

von Mamamausis 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutungen

Hallo. Bin nun auch eine werdende februar zweitmami :-) Bin morgen 6.ssw und hatte heute leichte braune schmierblutungen. Keine Schmerzen etc. Mein Fa ist erst morgen wieder da! Was sagt ihr... Ins kh oder warten bis morgen. Lg ...

von Minime2015 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.