Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 25.05.2020, 11:54 Uhr

Meine Ovus.

Hier mal ein Bild von meinen Ovus....vor 3 Tagen den hab ich nicht dabei, weil er total weiß war.
So sehen die immer aus und seit 3 Monaten wars dass dann auch. Meine Tempi schwankt zwischen 37,1 und 37,2.
Hoffe echt dass sie vllt diesen Monat doch noch stärker werden.
Bin aber schon ca. Zyklustag 27.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meine Ovus.

Antwort von Shelly9 am 25.05.2020, 11:56 Uhr

Hier noch die 25er. Sehen auch nicht positiver aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovus.

Antwort von Mone am 25.05.2020, 12:09 Uhr

Huhu,

Also so richtig fett positiv sehen die nicht aus, das stimmt.

Allerdings sahen meine am Donnerstag genau so aus wie deine. Und der Smiley vom clearblue hat es bestätigt. Ich hab mich auch gewundert.

Aber vielleicht war dein ES ja doch. Es gibt nichts was es nicht gibt. Und ich bin mal mit nem ES an ZT 24 schwanger geworden....

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovus.

Antwort von Didi877 am 25.05.2020, 18:23 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?
Vielleicht kommt dein ES noch

Meine 1. Zyklushälfte ist auch lang.. ES ab ZT 18/19- 27 war schon alles dabei. Dieses Mal ES an ZT 21/22 schätz ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovus.

Antwort von Shelly9 am 25.05.2020, 22:04 Uhr

Normal ist mein Zyklus immer 33 Tage +/- 4 Tage.
Vllt ist dieser Zyklus einfach länger.
Aber da ich die letzten 2 Zyklen auch keinen Es hatte bin ich da hetzt nicht so positiv gestimmt.
Aber abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.