Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 24.05.2020, 12:05 Uhr

Vermutlicher Test an Pfingstmontag, noch wer?

Hey ihr Lieben

Ich hab mal grob vor an Pfingstmontag zu testen. Wäre dann ES+10/11.

Ist noch jemand mit dabei??

 
5 Antworten:

Re: Vermutlicher Test an Pfingstmontag, noch wer?

Antwort von Chrissi0808 am 24.05.2020, 13:37 Uhr

Hey!
Ja, ich bin am Pfingstmontag auch bei ES+11 und werde erstmals einen Frühtest wagen.
Ich glaube wir sind zeitlich gleichauf, ich bin heute ES +3 und hatte am 16 ZT meinen Eisprung. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlicher Test an Pfingstmontag, noch wer?

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 13:56 Uhr

Ja bin auch ES+3
Das wird ja spannend! Ich hab irgendwie so ein gutes Gefühl dass es nach der FG im März wieder geklappt hat. ES war bei mir am ZT 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlicher Test an Pfingstmontag, noch wer?

Antwort von isa-coyote am 24.05.2020, 14:03 Uhr

Drücke euch ganz fest die Daumen

Für mich wäre pfingstmontag zu früh
Werde am wochendende drauf vielleicht testen wenn die rote Tante nicht vorher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlicher Test an Pfingstmontag, noch wer?

Antwort von Briiiniiina am 24.05.2020, 14:35 Uhr

Ich bin heute Es+1 und werde vermutlich so um den 2 oder 3 Juni testen, wäre da bei Es+10/11. NMT ist der 5 Juni, der Tag an dem ich vor 3 Jahren positiv mit meinem zweiten Kind testen durfte. Bin ja jetzt schon total gespannt und kann es kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlicher Test an Pfingstmontag, noch wer?

Antwort von nita83 am 24.05.2020, 14:54 Uhr

Ich werd am Dienstag noch mal Test dann bin ich bei es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu test

Hallöchen wann fangt ihr mit ovus an zu testen? Bin jetzt bei zt 9 nach dem Rechner müsste ich cirka zwischen dem 10 und 14. 5 haben leider weiß ich nicht genau wann ich meine men's hatte im letzten Monat aber sie verspäten sich meist um 2 bis 3 Tage. Hab heute mal einen ovu ...

von Mamica4 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen vll mal testen

Huhu Ich überlege ob ich morgen nochmal ein Test wagen soll?! Bin morgen bei ES + 10 und habe das Gefühl das ich heute viel öfter zur Toilette musste als sonst... vielleicht auch nicht Einbildung Mal abwarten Schönen Abend euch noch

von Mami131516 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

An die positiv Testerinnen

Hallöchen ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Beschwerden habt. Ich merke seit ein paar Tagen schon, dass mir immer mal leicht Flau im Magen ist und meine Extrasytolen werden wieder mehr. Heut Nacht allerdings dachte ich, ich werde noch verrückt. Ich wurde ...

von Lilablume2018 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

@ Positiv Testerinnen

Da es nun ja langsam los geht, würde ich sich hier eine Liste machen, wenn ihr möchtet. Ist für mich einfach eine willkommene Ablenkung (Irgendwie das falsche Wort) vom Alltag. Allen positiv Testerinnen natürlich Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen!!

von ausviermachfünf 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test negativ :-(

Oh man ... mal wieder ein negativer Test! Aber die Tage trotzdem nicht in Sicht. Ich würde so gerne Schwanger werden aber wir üben jetzt schon eeeewig! Bei unserem Sohn hat es fast 3Jahre gedauert ich hatte gehofft das zweite kommt vielleicht ...

von missy84 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

durfte positiv testen

Nach meiner fg in Februar durfte ich nun erneut positiv testen ich habe zwar riesig angst das wieder was schief geht aber ich versuche positiv zu denken. Wie geht es euch und habt ihr auch so unterleibschmerzen als würde die mens ...

von carocel 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hab heute positiv testen dürfen :)

Hallo an Alle, ich lese schön länger mit und hab mich jetzt auch angemeldet. Heute früh hab ich positiv testen dürfen . Wir freuen uns so sehr dass es gleich wieder geklappt hat. Hab im Dezember die Pille abgesetzt und wurde im März ...

von annabelle123 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann wollt ihr testen?

Hallo ihr Lieben! Wollte mal nachfragen, wann ihr alle so testen wollt? Ich habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Zervixschleim gestern und heute spinnbar) und wir haben gestern fein geherzelt. Nun hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat :) Müsste so zwischen dem ...

von Mandy1210 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Der Test naht! :-)

Hi ihr Lieben! Bin heute Zyklustag 27 und werde voraussichtlich am Do testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist! Hab allerdings gar keine Anzeichen, glaube auch nicht wirklich, dass es geklappt hat! Aber das muss ja nichts heißen! Lassen wir uns überraschen! ...

von Rolli2017 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.