Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 24.05.2020, 16:08 Uhr

Einniestungsblutung 12 tage nach ES

Hallo Einnistungsblutung 12 Tage nach ES oder doch Periode. Wie lange soll ich warten was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Einniestungsblutung 12 tage nach ES

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 16:30 Uhr

12 Tage nach ES ist eine Einnistungsblutung mehr als unwahrscheinlich. (Eher zwischen 5 und 7)
Wenn dein Ss Test negativ ist dann ist es ziemlich sicher die Mens. Aber ganz genau kann Dir das nur ein Arzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einniestungsblutung 12 tage nach ES

Antwort von 2fach-Mami34 am 24.05.2020, 17:40 Uhr

Test war vor zwei Tagen negativ leider ich muss nächste Woche sowieso mal zum FA mich durch checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einniestungsblutung 12 tage nach ES

Antwort von isa-coyote am 24.05.2020, 19:34 Uhr

Ich denke auch eher mens Ankündigung

Drücke die Daumen trotzdem das es bald Klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einniestungsblutung 12 tage nach ES

Antwort von 2fach-Mami34 am 24.05.2020, 19:46 Uhr

Vielen lieben Dank das wird es hoffentlich März werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einniestungsblutung 12 tage nach ES

Antwort von KaRo, 24. SSW am 25.05.2020, 10:09 Uhr

Hallo aus dem September,

ich hatte im Januar an NMT eine ganz kurze Schmierblutung genau 12 Tage nach Eisprung. Das war wirklich nur an dem Tag und die Ärztin meinte 2 Tage später bei der schon lange geplanten Vorosrge, dass das sicher eine Einnistungsblutung war...sie behielt Recht. Jetzt bin ich schon 24. Woche...

Vll hast du ja Glück...VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.