Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 25.05.2020, 9:14 Uhr

2. Tag positive Ovus

Guten Morgen Mädels, heute morgen habe ich nochmals Ovutest gemacht. 2. Tag positive Ovus. Gestern Abend nochmal Herzen gesetzt . Ab jetzt beginnt für mich die Hibbelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Shelly9 am 25.05.2020, 10:16 Uhr

Jetzt schauen sie richtig positiv aus
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von rahel22 am 25.05.2020, 10:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von isa-coyote am 25.05.2020, 10:52 Uhr

Hey

Na dann hibbeln wir zusammen bin heute ES+1

Drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen!
Wann Testest du ???

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von rahel22 am 25.05.2020, 11:09 Uhr

Hallo , ich teste frühestens ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Didi877 am 25.05.2020, 12:30 Uhr

Wir hibbeln wieder zusammen

Viel Glück allen hibbelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von rahel22 am 25.05.2020, 12:43 Uhr

Hallo Didi, oh wie schön. Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Didi877 am 25.05.2020, 14:43 Uhr

Yesss Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von isa-coyote am 25.05.2020, 15:06 Uhr

Na das passt da wäre ich dann bei +12 da kommt bei mir immer die Emma zu Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Miltonia am 25.05.2020, 19:12 Uhr

Hallo
Ja die sind definitv positiv.

Drücke auch allen die Daumen und ich hibbel ab übermorgen (ES+1) auch mit.
Meiner war heute auch positiv. Gestern Herzchen gesetzt und leider erst morgen wieder. Ich hoffe ich verpasse den Zeitraum nicht.

Mache ab ZT 1 20'er ovus und messe Temperatur. Um mir das ganze Mal im Verlauf anzuschauen.

Orakelt ihr?

Ich teste ab ES+10 mit 10'er sst.

@rahel22 - hattest du zwei Mal positive ovus? Nach welchem richtest du dich bezüglich ES Tag?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von rahel22 am 25.05.2020, 19:33 Uhr

Ja gestern Abend waren zumindest beide ovustriche gleich stark. Heute dann eindeutig positiv. Wir haben gestern Abend nochmal geherzelt. Heute wird es wahrscheinlich nicht klappen. Hoffe gestern Abend hat gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Miltonia am 25.05.2020, 19:55 Uhr

Also wenn der heute noch deutlicher ist als gestern, dann gut möglich, dass dein ES morgen ist.
Auf jeden Fall war euer Timing sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von rahel22 am 25.05.2020, 20:42 Uhr

Mein Mann kommt heute erst spät vom Dienst . Das wird heute nichts mit setzen. Oh man ob das gestern Abend bis zum ES reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Miltonia am 25.05.2020, 20:53 Uhr

Ja das kenne ich zu gut. Und wir sind wohl grade in der gleichen Situation.
Manchmal fehlt einfach das Herzeln zum besten Zeitpunkt. aber wenn gestern und vielleicht morgen, dann klappt es vielleicht doch noch.
Zumal GV ja leider noch keine Garantie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 10:56 Uhr

Hallo
Ich hatte heute auch nochmal einen zweiten von CB.
Laut Linie dort und auf dem anderen von one step erkennt man ganz gut, dass das lh bereits wieder sinkt. Ich gehe von einem ES heute aus. Gestern Abend auch leichter Mittelschmerz.
Temperatur ist noch unten.

Gibt es bei dir was Neues?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 10:58 Uhr

One step

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag positive Ovus

Antwort von rahel22 am 26.05.2020, 11:17 Uhr

Mein Mann und ich haben gestern doch nochmal geherzelt . Also die sitzen perfekt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen dass es geklappt hat. Ich habe auch starken Mittelschmerz seit gestern Abend. Denke auch ES heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.