Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 24.05.2020, 18:15 Uhr

Ach Leute, ich mal wieder...

Bin ja noch recht frisch und entsprechend unerfahren mit Ovus und tempi messen.
Aber nicht nur, dass meine ovus, egal ob 10er oder 20e, nie richtig positiv werden, nein, jetzt geht noch nichtmal die tempi rauf? Letzten Zyklus ist sie in der 2. Hälfte bei 37,1 gewesen, mit der mens runter auf 36,7/36,8 und da ist sie immer noch... Heute ZT 16, lh ist auch schon wieder runter... Kein ES diesen Zyklus oder kann der tempi Anstieg auch langsam über mehrere Tage erfolgen?

Hab mal ein Foto von meinen ovus angehängt... Falls jemand Rat weiß (nächsten zyklus gibt's cb, aber jetzt hilft mir vermutlich nix mehr...)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ach Leute, ich mal wieder...

Antwort von isa-coyote am 24.05.2020, 19:33 Uhr

Hey

So positiv ist da keiner aber teste weiter ich habe z. B. Meinen ES auch schon am ZT 20 erst gehabt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, ich mal wieder...

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 20:08 Uhr

Das klingt irgendwie nicht so gut. Hast du mal deine Hormone checken lassen? Es kommt prinzipiell öfter vor als man denkt, dass in einem Zyklus kein ES stattfindet. Aber vielleicht solltest du mal ein Monitoring machen lassen. Oder du gehst einfach mal zum US. Da kann man zumindest sehen, ob es ein Leitfollikel gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, ich mal wieder...

Antwort von Carrabea am 24.05.2020, 20:49 Uhr

Ja, werde definitiv in der nächsten Zeit mal zur Gyn gehen das abklären. Die 35 winkt mir nämlich auch schon munter zu...

Meine "Hoffnung" ist ja grad noch, dass letzten Zyklus die 10er schwächer waren, als die 20er (selber Urin), also vielleicht einfach meine Tests Mist sind, deswegen hab ich jetzt clearblue für den nächsten zyklus bestellt...

Aber so wirklich positive Stimmung kommt so nicht auf - und das macht das schwanger werden ja bekanntlich auch nicht leichter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, ich mal wieder...

Antwort von Schnuffel2 am 24.05.2020, 21:40 Uhr

Lass es lieber mal abklären, denn das klingt alles etwas komisch. Beobachtet du auch deinen zervix? Verändert der sich?
P.s ich habe heute die 35 bei mir aufgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, ich mal wieder...

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 21:59 Uhr

35? Dann bist du ja noch jung
Bei mir winkt ganz kräftig die Null und die 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, ich mal wieder...

Antwort von Carrabea am 24.05.2020, 22:16 Uhr

Ich versuchs - aber ehrlich gesagt, hab ich da Probleme, zervixschleim von samenflüssigkeit zu unterscheiden, weil man ja genau in der Phase andauernd herzelt... Früher konnte ich das immer ganz gut, bevor es "ernst" war... Und ja, den zervix an sich untersuchen ich auch, zumindest hoch/tief, das krieg ich hin, ob geöffnet oder geschlossen bleibt mir ein Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, ich mal wieder...

Antwort von Carrabea am 24.05.2020, 22:17 Uhr

Immer diese blöden Zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.