Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 24.05.2020, 21:06 Uhr

Clearblue Ovu Smiley Frage

Hallo,

Wenn ich zwei Tage hintereinander auf dem clearblue Ovu den smiley hatte, wann ist denn dann der ES? Am zweiten Tag mit Smiley oder an dem Tag danach?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Lakritzmädchen am 24.05.2020, 21:17 Uhr

Benutzt du die rosa oder die lilanen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Mone am 24.05.2020, 21:31 Uhr

Die in Rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Lakritzmädchen am 24.05.2020, 21:40 Uhr

Also ich hatte nur die in Lila
Aber dann gehe ich davon aus, dass du bei nem smiley aufjedenfall Herzchen setzen solltest und es vermutlich in den nächsten 12-36 Stunden nach dem letzten smiley der Eisprung war und ist.. zum weiteren eingrenzen musst du weiter testen.

Verbessert mich, falls das falsch ist.
Der in lila zeigt irgendwann ein Maximum an und dann bleibt der stehen, dann ist man mit dem testen für den Monat fertig. Das macht der in rosa glaube ich, nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 21:56 Uhr

12-36 Stunden nach dem ersten Smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Tami05 am 25.05.2020, 9:13 Uhr

Hallo ich hatte dem rosa Clearblue ovu auch benutzt und bin ja jetzt seit letzter Woche schwanger.
Ich denke das der Eisprung die nächsten 12-36 std sowas kommen sollte . Bei mir war es auf jeden Fall so .

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Mone am 25.05.2020, 11:11 Uhr

Hallo und danke für die Antworten.

Ich finde es verwirrend. In der Anleitung steht was von smiley und dann bis 48 Stunden danach. Ich muss den, wenn es ab dem ersten Tag zählt, ja zwingend an zwei aufeinander folgenden Tagen machen, um den Zeitraum zu ermitteln, richtig?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Miltonia am 25.05.2020, 19:40 Uhr

Ich benutzte auch die rosa von CB.
Habe bisher nur bis zum ersten smiley getestet und mal am übernächsten Tag danach (negativ). diesmal teste ich morgen auch nochmal.
Mal schauen ob ich auch zwei Tage einen anstieg habe.
Bei einem kurzen LH-Anstieg kann es sein, dass der Test nur einen Tag bzw zu einer Tageszeit den anstieg misst.
Bei einem sehr langen LH-Anstieg kann man über mehrere Tage positive Ergebnisse erhalten.
Nach dem ES sinkt es wieder schnell.
Ich würde immer vom 1. Positiven Ergebnis ausgehen. Halte es aber für möglich, dass der Eisprung, bei zwei Tagen positiv, erst am dritten Tag stattfindet.

Also sind deine beiden gefragten Tage möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu Smiley Frage

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 11:01 Uhr

Hallo
Ich hatte jetzt auch den 2. auf dem rosa CB.
Ich gehe von dem 1. gestern aus, da heute das lh wieder sinkt.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.