Monatsforum Februar Mamis 2021

:-(((( und dann doch...

:-(((( und dann doch...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mit 3 Tagen Verspätung und zwei positiven schwangerschaftstest Kommt heute ganz unerwartet meine Periode mit starken Krämpfen.. Weiß gar nicht was ich jetzt tun soll... Muss ich zum Arzt oder regelt der Körper das alleine??? Bin verwirrt und traurig!

Rosarot38

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein du Liebe! Das tut mir leid!!! Du musst aber jetzt nichts tun außer dich gut um dich kümmern. Ich würde dir noch Nestreinigertee empfehlen der unterstützt das Abbluten und tut auch der Seele bissl gut. Drück dich ganz fest!!! Und das klappt bestimmt bald wieder

Kyli van de Krumel

Beitrag melden

Dass tut mir so leid für dich. Ich hatte am 5. Mai auch einen frühen Abgang. War drei Tage überfällig. Hatte wehenartige Schmerzen und recht starke Blutungen. Nach 5/6 Tagen war es dann vorbei. Bin nicht zum Arzt gegangen. Fühle mich körperlich gut. Ich denke alles passt. Aber auch wenn es so früh ist, tut es weh. Fühl dich gedrückt.

Mumofthree

Beitrag melden

Fühl dich gedrückt

Mamica4

Beitrag melden

Ohh je das tut mir leid, Fühl dich gedrückt

Tami05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamica4

Oh nein , das tut mir soooo leid . Ich wünsche dir alles Gute das du das alles gut verarbeiten kannst . Das hat einfach sehr schlimm

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft und Trost. Ich habe das leider auch schon 3 Mal erlebt. Es tut einfach weh.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Alles Gute und gib dem Körper das Vertrauen, dass er das regelt!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke euch! Ich verfluche mich selbst- wenn ich nicht so früh getestet hätte- wär es einfach nur eine leicht verspätete Periode gewesen, doch jetzt fühlt es sich furchtbar an......

LaMadeira

Beitrag melden

hatte das auch so. 2 mal hintereinander. erstes mal ganz ganz früh, zweites mal mit paar tagen verspäteter periode. beim 3. mal klappte es einfach. würde aber zb progesteron als unterstützung empfehlen. ab paar tage nach dem eisprung. das hat bei mir geholfen. es kann aber auch einfach pech gewesen sein...