Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 26.05.2020, 21:16 Uhr

:-(((( und dann doch...

Mit 3 Tagen Verspätung und zwei positiven schwangerschaftstest
Kommt heute ganz unerwartet meine Periode mit starken Krämpfen..


Weiß gar nicht was ich jetzt tun soll...
Muss ich zum Arzt oder regelt der Körper das alleine???
Bin verwirrt und traurig!

 
9 Antworten:

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von Rosarot38 am 26.05.2020, 21:21 Uhr

Oh nein du Liebe!
Das tut mir leid!!! Du musst aber jetzt nichts tun außer dich gut um dich kümmern. Ich würde dir noch Nestreinigertee empfehlen der unterstützt das Abbluten und tut auch der Seele bissl gut.
Drück dich ganz fest!!! Und das klappt bestimmt bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von Kyli van de Krumel am 26.05.2020, 21:24 Uhr

Dass tut mir so leid für dich. Ich hatte am 5. Mai auch einen frühen Abgang. War drei Tage überfällig. Hatte wehenartige Schmerzen und recht starke Blutungen. Nach 5/6 Tagen war es dann vorbei. Bin nicht zum Arzt gegangen. Fühle mich körperlich gut. Ich denke alles passt. Aber auch wenn es so früh ist, tut es weh. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von Mumofthree am 26.05.2020, 21:50 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von Mamica4 am 26.05.2020, 22:17 Uhr

Ohh je das tut mir leid, Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von Tami05 am 27.05.2020, 6:52 Uhr

Oh nein , das tut mir soooo leid .

Ich wünsche dir alles Gute das du das alles gut verarbeiten kannst . Das hat einfach sehr schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von rahel22 am 27.05.2020, 8:04 Uhr

Es tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft und Trost. Ich habe das leider auch schon 3 Mal erlebt. Es tut einfach weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von Saminkulta am 27.05.2020, 8:41 Uhr

Alles Gute und gib dem Körper das Vertrauen, dass er das regelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von Lakritzmädchen am 27.05.2020, 10:51 Uhr

Danke euch!

Ich verfluche mich selbst- wenn ich nicht so früh getestet hätte- wär es einfach nur eine leicht verspätete Periode gewesen, doch jetzt fühlt es sich furchtbar an......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((( und dann doch...

Antwort von LaMadeira am 28.05.2020, 6:46 Uhr

hatte das auch so. 2 mal hintereinander. erstes mal ganz ganz früh, zweites mal mit paar tagen verspäteter periode.
beim 3. mal klappte es einfach.
würde aber zb progesteron als unterstützung empfehlen. ab paar tage nach dem eisprung. das hat bei mir geholfen.
es kann aber auch einfach pech gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.