Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 27.05.2020, 7:54 Uhr

Wie weit seit ihr im zyklus

Wann testet ihr? Ich bin jetzt am zt 26 möchte mich nicht so verrückt machen. Es kribbelt dennoch sehr in den Flingern. Meine tempi kurve sagt ich bekomme in 9 tagen meine mens. Bin mal gespannt.

 
19 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von MaiMai am 27.05.2020, 9:04 Uhr

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen! :) Seit wann versucht ihr schwanger zu werden?

Bin an Tag 17 und sollte am Montag meinen Eisprung gehabt haben. So genau weiß ich das aber nicht, da ich mich noch vor Ovulationstests scheue.

Also toi toi toi... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Lottchen1983 am 27.05.2020, 9:27 Uhr

Ich habe heute Tag 26 erreicht. Am Sonntag sollte die Periode kommen. Also noch vier Tage. Ich hoffe sie bleibt weg.
Werde aber erst wieder am Samstag/Sonntag testen.

Der von gestern war negativ. Allerdings war es ja auch sehr früh und es war ein 25er Test. Habe ich allerdings zu spät gesehen.

Jetzt werde ich mich einfach gedulden. Auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Miltonia am 27.05.2020, 9:37 Uhr

Hallo
Ich bin heute ES+1.
Jetzt beginnt die Spannung ob es endlich geklappt hat.
ich werde ab ES+10 mit 10'er sst testen.

Habe in diesem Zyklus die 20'er ovulationstests von one step seit ZT 1 ausprobiert (zusätzlich wie schon öfter ab ZT 9 die von CB) . Haben beide gleichzeitig zuverlässig an ZT11 angezeigt, somit den ES vorausgesagt. Meine tempi Kurve bestätigt es bis jetzt.
gesetzt an ZT10 und ES Tag. Ich hoffe das hat trotzdem gepasst.

Ja ein bisschen musst du dich wohl noch gedulden um zu testen.
Ich drücke euch allen die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Schnuffel2 am 27.05.2020, 10:02 Uhr

ich bin erst bei zt 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Briiiniiina am 27.05.2020, 10:05 Uhr

Ich bin heute bei ES+4 und werde nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bei ES+10/11 mal testen. Versuche auch die kommenden Tage auf kein kleinstes Zipperlein einzugehen und mich nicht verrückt zu machen, auch wenn es ganz schön "Beherrschung" bedeutet, da ich seit dem Eisprung teils recht starke Unterleibsschmerzen habe vermutlich noch Auswirkungen vom Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Rosarot38 am 27.05.2020, 10:11 Uhr

Heute ES+6 und ich teste nicht vor Montag aber vermutlich auch nicht später weil ich es nicht lassen kann
Hab aber irgendwie ein gutes Gefühl und bin erstaunlich fröhlich! Hoffe der Fall ist dann nicht so tief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von laany89 am 27.05.2020, 10:30 Uhr

Wir fangen jetzt grade erst so richtig an. Es war vorher ein überlegen ob überhaupt. Mal schauen wie schnell es geht.

Ich wünsche uns allen viel kraft nicht so früh zu testen. Tests hätte ich genug hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Chrissi0808 am 27.05.2020, 10:41 Uhr

Ich bin heute ebenfalls ES+6 und werde vermutlich am Sonntag bei ES+10 das erste Mal testen. Im letzten Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl und hatte wohl auch an ES+5 eine leichte Einistungsblutung und ein Ziehen im Bauch, leider dann aber aufgrund meiner Gelbkörperschwäche schon wieder ab ES + 10 Schmierblutungen und dann hat eine starke Mens eingesetzt.
In diesem Zyklus nehme ich erstmals seit ES +2 200mg Utrogest einmal täglich. Und Anzeichen hatte ich bisher gar keine, weder ein Ziehen oder Picksen etc. - bin aber gut drauf und denke diesmal auch nicht so viel daran. Temperatur ist bis jetzt gut oben seit dem Eisprung. Mal schauen....ich drücke uns allen jedenfalls fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Rosarot38 am 27.05.2020, 11:32 Uhr

Hört sich doch super an!! Dann sind wir ja auch gleichweit. ET wäre der16.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von rahel22 am 27.05.2020, 11:39 Uhr

Hallo , bin heute ES+1 und werde an ES+10 testen. Hoffe so das es diesmal klappt und endddlllliiiichhh bleibt. Drücke uns allen die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Didi877 am 27.05.2020, 11:49 Uhr

Heute Es+2/3, aber irgendwie habe ich von Anfang an das Gefühl, dass es auch dieses Mal nicht klappen wird. Im nächsten Zyklus kommt Clomi ins Spiel. Bin gespannt, ob es dann klappt.. naja abwarten... Heute ist ZT 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Carrabea am 27.05.2020, 12:34 Uhr

Bin heute ZT 19. Falls ein ES war, ca ES + 4, aber wer mitgelesen hat, weiß ja, wie bescheiden meine ovus aussehen.
Tempi ist heute wenigstens leicht gestiegen, aber da es so ein olles Thermometer ist und dauernd unterschiedlich anzeigt, hab ich mir jetzt ein neues bestellt.

Bin so richtig in Gewitterstimmung und gehe davon aus, dass nichts war/wird diesen Zyklus. Von daher fällt mir das warten bisher auch nicht wirklich schwer. Lasse mich gerne positiv überraschen, aber dran glauben tu ich nicht...

Arzttermin ist erst wieder in 2,5 Monaten frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Döna am 27.05.2020, 12:38 Uhr

Huhu, bin auch bei Zt 26 und am Fr sollte die Mens kommen. Eigentlich wollte ich das entspannt angehen, aber bin ständig am Grübeln, obs geklappt hat.
Toi toi toi euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Claudi_23 am 27.05.2020, 13:18 Uhr

Huhu, ich hatte heute einen positiven Ovu und bin dann wohl morgen bei ES+0. :)

Ich teste erst am 10 und hoffe auf unser 2. Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von isa-coyote am 27.05.2020, 14:13 Uhr

Ich bin heute bei zu 19
Mein ES war am Sonntag somit bin ich heute bei ES +3 Im 12 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Tamara N. am 27.05.2020, 21:36 Uhr

Ich bin ZT 47 laut zervixschleim und Tempi war eisprung am Sonntag.
Habe leider sehr lang zyklen, dieser ist anscheinend der längste. Normalerweise habe ich zwischen 35 und 45 tagen.
Hoffe dieser xxl zyklus bringt uns Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Miltonia am 27.05.2020, 21:53 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Käferl001 am 28.05.2020, 5:40 Uhr

Hey

Ich bin heute am zkylustag 30....
Hab schon 3 frührests gemacht alle positiv ... hab jetzt nächste Woche einen ga Termin ....

Ich Hibble mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im zyklus

Antwort von Barist am 29.05.2020, 17:57 Uhr

Hallo
Ich bin neu hier.
Wir sind im ÜZ 7 und mein ES war sicher am 23.05. somit bin ich heute ES +6.
Dieser Zyklus ist aber irgendwie anders, es pickst und zieht so sehr in der Leiste
Vielleicht hat es ja geklappt.
Ich bin gleich bei meiner Chefin auf ein Glas Sekt eingeladen, ich will es eigentlich nicht trinken auch wenn ein Test jetzt noch nix positives sagt, hab ich dieses Gefühl. Aber wenn ich es verweigere, dann weiß sie sofort Bescheid. Ich könnte sagen, dass ich Schmerztabletten genommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Zyklus verwirrt mich...

...jeden Monat aufs neue. Von diesem hin uns her wird mir schon richtig schwindelig Seit der Geburt von meinem zweiten Sohn spinnt mein Zyklus leider total. Jeder Monat ist anders und schwankt immer zwischen 23 und 34 Tagen. Doch diesmal ...

von Briiiniiina 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Mein Zyklus gerät mehr...

...und mehr aus den Fugen. Ich müsste kurz nach dem eisprung sein und habe jetzt schon mega unreine Haut. Das passt gar nicht. Das habe ich sonst 1-2 Tage vor der Periode, heißt mein Körper produziert die falschen Hormone... Ich werde mich jetzt zurück ziehen, ich ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wie weit seit ihr im Zyklus?

Guten Abend, ich bin heute schon am 27. ZT( oder 14 ZT wenn die eine Blutung meine Mens war)4 und seit 4 Tagen habe ich den blinkende Smiley, bin mal gespannt ob noch der andere kommt, wenn nicht auch nicht schlimm. Letztes Jahr hat es ja damit erfolgreich geklappt. ...

von KatzeKira 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Puuh dieser Zyklus zieht sich wie Kaugummi :(

Hallo ihr Lieben Mädels, Heute ZT 5 und es dauert noch ne ewigkeit bis zum ES! Schon jetzt versuch ich mir die Zeit zu vertreiben, die mens macht sich so langsam auf den Rückweg (gott sei dank) und die 3 Clomipille hab ich gestern genommen.... Ich muss erst in 9 ...

von Tanchen88 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

verwirrender Zyklus.

Seit Anfang des Jahres hab ich die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus betrug 30 Tage, mein zweiter 31 Tage, mein dritter 40 Tage (hatte in der zeit eine Mandel OP) und mein letzter jetzt (2.4.-30.4.) 28 Tage. Nach welcher Zykluslänge soll/kann ich gehen? ...

von PitBullBerlin 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.