Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 26.05.2020, 18:37 Uhr

So ich zieh dann mal weiter

Ich hab jetzt an es+9/10 nun schmierblutungen bekommen und geh davon aus sich wie uch Bauchschmerzen hab das es mehr wird und somit die erste Regel seit der Geburt vor 5 Wochen.
Euch viele positive sst.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: So ich zieh dann mal weiter

Antwort von Tami05 am 26.05.2020, 19:13 Uhr

Wünsche dir trotzdem alles Gute und das es schnell klappt mit eurem Baby .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich zieh dann mal weiter

Antwort von Rosarot38 am 26.05.2020, 20:13 Uhr

Alles gute für dich und ich drück fest die Daumen dass es bald ein gesundes kleines Wesen in Euerm Leben gibt. Hoffe ich darf hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich zieh dann mal weiter

Antwort von Aftab89 am 26.05.2020, 20:50 Uhr

Ich drück dich ganz doll
Vielleicht war dein Körper noch nicht soweit.
Bald werden auch wir hoffentlich unsere nächsten positiven Tests in der Hand halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.