Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 27.05.2020, 14:10 Uhr

Und schwups bin ich wieder weg

Ich habe grade (ich weis sollte frau nicht) meinen zervix und muttermund kontrolliert. Frisches blut am finger und mumu weit unten. Leicht geöffnet ist er immer, denke da ich schon drei kinder habe. ich werde noch bis zu mens beginn hier bleiben denke wird wohl nicht lange dauern dann springe ich wohl in den März weiter. Egal wie viele kinder.... es ist und bleibt aufregend.

 
1 Antwort:

Re: Und schwups bin ich wieder weg

Antwort von MaiMai am 27.05.2020, 18:24 Uhr

Ach Mensch schade.. wäre ja zu witzig gleich beim ersten Versuch. Aber das wird schon ;) Alles gudde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.