Monatsforum Februar Mamis 2021

Fa Termin

Fa Termin

isa-coyote

Beitrag melden

Hallo ihr Seit Juli 2019 versuchen wir s. Nach ziehen der Spirale war mein Zyklus total im Eimer. ES zwischen ZT 17 und 20 und bei ES +9 kam die Periode. Im November war ich bei meiner Frauenärztin sie machte als erstes direkt Hormonstatus. Da war alles in bester Ordnung. Dann empfahl sie mir mönchspfeffer zu nennen zum regulieren des zykluses. Da es weiterhin nicht Klappte gab es dann im Zyklus 9 und 10 Clorofin zur Unterstützung des Eisprungs. Im Zyklus 11 verpasste ist meinen Eisprung Also am ZT 14 erster ovu fast positiv und dann immer weniger oder ich hatte har keinen Eisprung. Nun habe ich mir heute erneut einen Termin geben lassen. Hilfe wer hat mir nen Tip was noch gemacht oder kontrolliert werden sollte??? Ach ja bin bereits 41 Jahre alt . Ich hätte wirklich gerne noch ein 4tes Wunder. Habe 3 gesunde Mäuse und 2 Sternchen.

nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ganz dringend den amh wert ,Schilddrüse alle Werte, Vitamin d und progestan. LG nita

isa-coyote

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nita83

Danke dir Und was sagen diese Werte aus kenn mich überhaupt nicht aus

LaMadeira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von isa-coyote

AMH ob du noch viele eizellen hast schilddrüse sollte immer gut arbeiten. tsh unter 2 (besser unter 1) progestan ob du einen progesteronmangel hast (vielleicht daher die zu kurze 2. zyklushälfte) vitamin d ist immer wichtig ja, aber verhindert eigtl kein schwangerwerden wenn es kein massiver mangel ist.