Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 27.05.2020, 11:41 Uhr

Mehrfachmamis

Hallo, mich würde Mal interessieren, ob es hier noch andere Mehrfachmamis gibt. Ich bin 5 - Fach Mama und hoffe dass es endlich mit unserem 6. Wunschkind geklappt hat.

 
16 Antworten:

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Nr4.2021 am 27.05.2020, 11:58 Uhr

Huhu hier

Ich habe schon drei Kidds und wir hoffen auf unser 4 Wunder
Aktuell ZT 7
ÜZ 6 nun.

Hoffe auf diesen Zyklus.
Hormone werden nun kontrolliert, mir wurde schon Blut genomemn.
Ergebnisse kommen ende der Woche
Und nächsten Donnerstag Termin in der Hormonsprechstunde.
Denke nämlich das bei mir etwas nicht 100% im gleichgewicht ist


Hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von rahel22 am 27.05.2020, 12:03 Uhr

Oh wie toll noch eine Mehrfachmama. Dann drücke ich uns ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von isa-coyote am 27.05.2020, 12:19 Uhr

Hey

Ich hoffe in der ÜZ 12 auf mein 4tes Wunder
Bin aber schon über 40 Und naja will nicht klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von rahel22 am 27.05.2020, 12:27 Uhr

Ich bin auch schon 43. Aber gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf das es nochmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Rosarot38 am 27.05.2020, 13:03 Uhr

Es wäre auch unser 6. Kind (obwohl ich bei zweien an der Zeugung nicht beteiligt war ;) aber das spielt keine Rolle) und ich hoffe auch sehr, dass es nochmal klappt. Werde dieses Jahr 40 im August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Kyli van de Krumel am 27.05.2020, 13:36 Uhr

Hallo,
ich habe drei Kinder. Ich wurde ungeplant ein viertes Mal schwanger und hatte einen frühen Abgang. Dabei haben wir gemerkt, dass wir doch noch gern ein Baby hätten. Wir steuern nicht aktiv darauf zu. Allerdings habe ich schon wieder das Gefühl schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Mone am 27.05.2020, 13:37 Uhr

Hallo und hier,

Habe bereits drei Kinder. Und drei Sternchen. Für meinen Freund wäre es das zweite Kind. Leider hat er zu seinem Sohn keinen Kontakt.

Bin auch schon 41.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Tami05 am 27.05.2020, 13:50 Uhr

Hallo
Ich habe bereits 4 Kinder und frisch Schwanger mit dem 5 .
Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von rahel22 am 27.05.2020, 14:29 Uhr

Oh toll, noch eine Grossfamilienmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von rahel22 am 27.05.2020, 14:31 Uhr

Wow doch so viele. Drücke uns allen die Daumen . Wäre so Klasse wenn wir alle im gleichen Bus sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von isa-coyote am 27.05.2020, 15:33 Uhr

Naja wenn's nach dem geht

Mein Mann hat insgesamt 7 Kinder und 2 davon mit mir
Und ich habe auch eine Tochter mitgebracht
2 Enkelkinder hat mein Mann auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Mamica4 am 27.05.2020, 21:20 Uhr

Hey bin zwar gerade im März Bus umgestiegen aber bei mir ist auch die Nummer 5 wenn es klappt. Bin im 2 ÜZ und werde im Juli 30J
Wünsche euch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Tamara N. am 27.05.2020, 21:31 Uhr

Ich bin neu hier und hoffe auf ein Februarbaby. Bin inzwischen bei ZT 47 und der Eisprung war laut BT Sonntag.
Ich habe vier kinder und wir hoffen auf unser 5. letztes wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 29.05.2020, 8:16 Uhr

Hallo rahel22,

ich sitze völlig überraschend im Januarbus und bin auch schon 43!
Das Baby war nicht geplant, aber wir freuen uns sehr. Allerdings habe ich schon viele Ängste aufgrund meines Alters. Hoffentlich wird alles gut.
Es ist unser fünftes gemeinsames Kind.
Also gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Liebe Grüße
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 29.05.2020, 8:20 Uhr

Und allen anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis

Antwort von mell-family6 am 30.05.2020, 2:59 Uhr

Guten Abend, wir haben 6 wundervolle Kinder und hoffen auf Wunder Nummer 7. Ich bin 40 und hoffe es hat geklappt. Wäre dann Woche 6 gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.