Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 23.05.2021, 12:58 Uhr

Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Hallo Mädels,

wünsche euch allen erstmal schöne Pfingsten

Wie der Titel schon sagt, verzweifel ich langsam mit meinem Zyklus diesen Monat.
Vielleicht bin ich auch zu blöd für Ovus, ich weiß es nicht.

Ich hab mal ein Bild meiner Testreihe mit den 10er Ovus von David angehängt.
Ich war gestern Morgen total euphorisch, als der zweite Strich schon deutlich stärker war als am Vortag. Um 15 Uhr dann nochmal stärker.
Ich war mir sicher, der ES steht bevor. Und um 18 Uhr war er wieder deutlich schwächer. Gut, da hatte ich auch vorher recht viel Tee getrunken und war nur eine Stunde zuvor noch auf Toilette.
Heute Morgen war dann der lila Clearblue komplett negativ und der zweite Strich vom David wieder etwas stärker.

Ich persönlich gehe davon aus, dass nun wieder kein ES war. Denn der Test gestern um 15 Uhr war ja nicht positiv. Der Strich müsste doch mindestens genauso stark sein wie der rechte, richtig?
Es ist echt zum heulen. Mein Mann und ich haben zwar gestern Abend nochmal geherzelt, aber ich hab echt wenig Hoffnung.

Am Donnerstag hab ich zum Glück einen Termin beim FA. Mal schauen, was sie sagt.

Traurige Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Inena am 23.05.2021, 13:04 Uhr

Das ist ja echt verwirrend und frustrierend, d kann ich dich verstehen.

Leider ist da wirklich keiner positiv. Manchmal nimmt der Körper Anlauf, aber springt nicht ab, wenn du verstehst.
Vielleicht sind auch nur die Ovus doof, ich kenne die David nicht.

Da hilft wohl leider nur Geduld. Ich weiß, nicht so einfach, aber vielleicht haben die Hormone gerade Schluckauf und müssen sich erstmal wieder sortieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 23.05.2021, 13:10 Uhr

Hallo,

Hast du dich schon mal mit anderen Stärken herangetastet. Bei mir haben die 10er nicht angeschlagen dafür aber sie 20er von one step. Vielleicht liegt es einfach nur an den Ovus? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Cani33 am 23.05.2021, 14:04 Uhr

Kann es sein, dass die Hochlage in der Nacht gewesen wäre?
Ich muss mehrfach am Tag testen um den ES sicher zu bestimmen. Teilweise 4-5 Tests. Meine Hochlage ist meistens ab 20 Uhr. Am nächsten Tag ist der LH Spiegel schon wieder gefallen und der Test wird schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Silverlights_86 am 23.05.2021, 14:23 Uhr

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich Ovu-Streifentests benutze. Habe sonst immer den lila Clearblue genommen, aber der war mir zu ungenau, weil der immer von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley angezeigt hat und keine fruchtbaren Tage.
Daher wollte ich einfach mal den LH-Anstieg beobachten.
Werde mir dann für nächsten Monat mal noch die 20er von OneStep holen und vergleichen.

Anzeichen habe ich irgendwie auch kaum. Gestern hatte ich viel Ausfluss und etwas spinnbaren Zervix, heute gar nichts.
Und ich hab seit dem letzten Zyklus immer mal wieder Schmerzen im linken Eierstock. Befürchte bald, eine Zyste zu haben.
Aber deswegen hab ich ja Donnerstag auch den FA-Termin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Silverlights_86 am 23.05.2021, 14:42 Uhr

Das ist jetzt der Test von eben.
Kann es sein, dass der Körper es öfter probiert, damit das Ei springt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Inena am 23.05.2021, 15:02 Uhr

Genau das meinte ich mit Anlauf nehmen.. Manchmal gibt es mehrere LH Anstiege, weil zwischendurch abgebrochen wird ohne ES und dann nochmal probiert wird.

Der sieht auf jeden Fall gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von MeandAnni am 23.05.2021, 15:02 Uhr

Hi, der sieht doch gut aus ! Ein wenig noch....teste mal in 3 bis 4 h ohne Toilettengang ohne viel Trinken.

Ja das habe ich vor dem Clomifen jetzt auch mehrfach gehabt. Einen Zyklus sogar 3 LH Anstiege- Gyn sagt das ist normal . Wenn das Ei noch nicht reif ist gibt es noch einen Anlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 24.05.2021, 13:41 Uhr

Genau, es gibt manchmal mehrere Anläufe. Am besten du testet zwischen 12 und 20 Uhr. Sollen die besten Zeiten sein. Wenn du Merkst es wird dunkel, so wie heute. Dann teste bitte zwei bis drei mal täglich.
Meine Zeiten waren immer 12, 16 und 20 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von ichwarsnicht am 24.05.2021, 15:17 Uhr

Huhu, uuund wurde der Ovu noch fett positiv?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von Silverlights_86 am 24.05.2021, 15:25 Uhr

Leider nicht. Er war gegen 19 Uhr nochmal so wie der vorherige mit einem deutlich sichtbaren Strich und seitdem wurde er wieder weniger.
Und heute kaum noch zu sehen.
Schätze, das war es dann für diesen Zyklus.

Bin froh, dass ich am Donnerstag meinen FA-Termin habe und der Zyklus dann bald rum ist.
Ich hoffe sehr, dass sie mir vielleicht Clomifen oder was anderes verschreibt, weil ich eh eine zu kurze zweite Zyklushälfte habe und scheinbar auch nicht immer einen ES.

Und ich werde nächsten Monat anfangen, Temperatur zu messen. Dann sehe ich ja, ob ich einen ES habe.
Bin trotzdem sehr enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von PrettyInPink, 13. SSW am 24.05.2021, 19:15 Uhr

Hallöchen vielleicht war der ES aber trotzdem. Ich bin jetzt in der 13. Woche schwanger und in dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin war auch kein ovulationstest so richtig positiv sah ungefähr so aus wie deiner von ZT 22 also Hoffnung nicht aufgeben bis die mens kommt.
Liebe Grüße aus dem Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Antwort von ichwarsnicht am 25.05.2021, 9:31 Uhr

Ja, mit BT-Messen bekommst du gut mit, ob da ein Ei gesprungen ist. Der Test war ja nahezu positiv, vielleicht hat sich ja doch was getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Irgendwas stimmt diesen monat nicht mit meinen zyklus 😳

Guten morgen, ist hier jemand auch schon am hibbeln, und testet die oder nächste woche??? Irgendwie ist mein unterleib leicht druck empfindlich, meine maus kann da nicht drauf drücken, sie will da irgendwie auch immer hin

von SmileyDay 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Whaaaa samstag ist mein eisprung, zyklustag 16 😱

Oh man ich bin nervös mein ovu steigt, der ist von gerade eben, der wird morgen sicher fett positiv sein Wow und was ich ja echt super finde an tag 16 kommt ...

von SmileyDay 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Langsam wird es 🥰

Heeei ihr lieben Wie sieht es bei euch aus ? Teste seit Montag mit ovus heute bin ich bei ZT+10. Es wird immer stärker. Dann findet der Eisprung wieder früher statt bin so Happy

von MumOf3Kids 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schlafprobleme 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich in der 2. Zyklushälfte immer Schlafprobleme habe. Ich schlafe zwar ein, aber wache dann mehrmals pro Nacht auf und liege recht lange wach. Für eine eventuelle Einnistung ist das sicher nicht förderlich. Hat jemand dasselbe ...

von Herbstblatt 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

zyklus tag 1

heute ist der Zyklus Tag 1 , nach dem ich Dachte das ich diesen Monat aus unerklärlichen Grund meine Mens nicht bekomme sind sie eine Woche zu spät dann nun doch endlich gekommen Dann kann es ja losgehen

von jessiexboux 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Moin ihr Lieben, Wie oben steht bin ich ZT 14. der ES ist oder war die Tage. Und es ist mir ehrlich gesagt schon egal. Wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht, Nice Seit 2 Monaten habe ich es nun mit dem ...

von Shoshiro 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und letzter Versuch

Guten Morgen, heute ist leider mein 1.ZT. Es hatte alles so gut gepasst. Jetzt auf in den 32.ÜZ und unseren letzten Versuch wegen Alter.Ich hoffe ich kann dann auch abschließen.Viel Hoffnung habe ich nicht das es noch klappt. Allen viel Glück.

von Lilo20 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung- bzw. Mittelschmerz schon an ZT 8 ? - komischer Zyklusstart

Hallo meine Lieben, an die, die ihren Eisprung spüren, ab wann habt ihr den Mittelschmerz? Ich habe seit gestern unglaublich viel Ausfluss, aber es ist noch nicht spinnbar, eher wässrig. Seit heute habe immer wieder diesen typischen Mittelschmerz, den ich aber sonst ...

von mitchi_93 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.