Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 22.05.2021, 9:48 Uhr

Computer sagt ES

Ich hätte ja eigentlich erst Montag mit gerechnet, aber nachdem gestern schon der Clearblue Monitor HOCH sagte, kam heute direkt das Maximum.
Ich hab sogar mal mit normalen Ovus gemacht und tatsächlich bin ich nicht zu doof für die Anwendung und auch die zeigen heute mit 2. MU direkt an.

Also beginnt jetzt das hibbeln. Ich versuche möglichst früh zu testen, weil eigentlich noch eine OP ansteht, die aber natürlich nicht schwanger stattfinden sollte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Computer sagt ES

Antwort von Pinuschki am 22.05.2021, 9:54 Uhr

Eine entspannte Hibbelzeit wünsche ich Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer sagt ES

Antwort von ichwarsnicht am 22.05.2021, 10:02 Uhr

Na denn! Viel Spaß und noch mehr Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer sagt ES

Antwort von Inena am 22.05.2021, 10:03 Uhr

Danke
Ich versuche mich nicht zu verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer sagt ES

Antwort von Inena am 22.05.2021, 10:03 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer sagt ES

Antwort von Silverlights_86 am 22.05.2021, 12:37 Uhr

Die Tests sind definitiv fett positiv.
Ich warte auch darauf, dass meine bald so aussehen.
Wünsch dir viel Glück und eine entspannte Hibbelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer sagt ES

Antwort von Inena am 22.05.2021, 16:19 Uhr

Danke
Ich wünsche dir auch ganz bald einen positiven Ovu und danach natürlich noch ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.