Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 20.05.2021, 16:10 Uhr

Und wieder Rosa Ausfluss

Na ihr Lieben,

heute müsste ES +5/+7 sein. Heute morgen bis jetzt leicht rosa Ausfluss. Hatte ich letzten Monat auch schon. Genau um die selbe Zeit. Hab mir deswegen Mönchspfeffer geholt. Hatte gehofft das es hilft, aber scheinbar nicht bzw. muss ich es länger nehmen.
Also eine Einnistungsblutung wäre natürlich das Nonplusultra

So mimimi vorbei

 
1 Antwort:

Re: Und wieder Rosa Ausfluss

Antwort von Baby 2020 am 20.05.2021, 17:13 Uhr

Hallöchen,
ich kann deinen Frust gut verstehen. Ich habe seit 4 Monaten an ES+8/9 SB. Sind dann wieder weg bis zur Mens. Ich nehme seit 20 Monaten Mönchspfeffer. Weiss auch nicht, woran das auf einmal liegt.
Bei dir wirkt es vielleicht noch nicht. Mönchspfeffer wirkt oft erst nach 3 Monaten.
Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.