Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 19.05.2021, 11:39 Uhr

ES+1

Und wieder geht die Warterei los Wer ist ähnlich weit?

 
10 Antworten:

Re: ES+1

Antwort von MissMieze am 19.05.2021, 12:12 Uhr

Ich müsste heute oder morgen ES haben.
Jetzt kommt wieder die nervige Zeit, wo man alles ganz genau zu interpretieren versucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von mitchi_93 am 19.05.2021, 12:40 Uhr

Ich habe heute oder morgen meinen ES, noch ist die Tempi nicht in Hochlage, aber Zervix und MuMu sind ganz klar im ES Modus

Wir haben diesmal nach Lust und Laune und nicht nach Plan GV gehabt, ich glaube, ich war noch nie so entspannt, wie in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Katha213 am 19.05.2021, 13:03 Uhr

Hallo,
ich habe auch wahrscheinlich morgen meinen Es .
Dann können wir uns ja die nervige Zeit, in der man nichts tun kann außer warten gemeinsam vertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Jaggerbunny123 am 19.05.2021, 13:31 Uhr

Hallo. Ich hatte zwischen Samstag und Montag meinen ES und seit dem extreme Unterleibsschmerzen. Ich hoffe ha so sehr das es klappt. Wann wollt ihr denn alle testen? Wenn ich es aushalte teste ich erst am 1. Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Silverlights_86 am 19.05.2021, 14:01 Uhr

Ich bin heute ZT 18 und warte immer noch sehnsüchtig auf meinen ES.
Habe das Gefühl, dass diesen Zyklus keiner stattfindet, aber ein Fünkchen Hoffnung besteht noch, da ich meinen ES auch schon mal an ZT 22 und 24 hatte.

Ich drücke euch allen aber schon mal die Daumen. Wird langsam Zeit, dass mal ein paar feste Plätze im Februar-Bus besetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von MissMieze am 19.05.2021, 16:14 Uhr

Ich werde wahrscheinlich schon bei ES +10, also am 29. testen. Aus 2 Gründen schon so früh: nach dem ES nehme ich Progesteron und möchte es dann auch rechtzeitig absetzen, wenn der SST negativ ausfällt. Außerdem fahren wir an dem Tag in den Urlaub, da möchte ich schon davor wissen, wie es aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Sara.H am 19.05.2021, 20:36 Uhr

Hey
Ich müsste laut App Montag meinen Eisprung gehabt haben. Ich werde so am 29/30. testen. Versuche auch immer nicht zu ungeduldig zu sein aber es überkommt einen ja doch irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Caro4 am 19.05.2021, 21:59 Uhr

Bin theoretisch bei ES+3 oder 4.

Ab wann funktionieren die Frühtests? Welche nehmt ihr? Hab öfter gelesen die wären unzuverlässig. Hab bissel Angst deswegen die zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von mitchi_93 am 20.05.2021, 6:39 Uhr

Es gibt tatsächlich Frauen, die schon bei ES +9 positiv getestet haben, andere erst ab ES +13 oder noch später.

Ich würde am besten einfach bis NMT warten und frühestens da testen. Ich persönlich mag das Striche raten nicht, daher kommen bei mir nur digitale Tests in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von SaMiRe am 20.05.2021, 8:06 Uhr

Guten Morgen ,
ich warte auch auf die Temperatur, alles andere sieht auch sehr gut aus.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.