Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 21.05.2021, 19:41 Uhr

ZT 1 kam zu früh.

Ohje. Erst vor ein paar Tagen leicht positiv getestet, dann wieder negativ und jetzt Periode 2 Tage zu früh.
Meine Periode ist heute bei Eisprung plus 13 eingetroffen. Trotz sonstiger stabiler Zyklushälfte (Mens kommt sonst immer Eisprung plus 15)

Jetzt war meine zweite Zyklushälfte ja ziemlich kurz. Ist das zu kurz fürs Einnisten gewesen? Mit der Länge der zweiten Hälfte bin ich nicht so vertraut, ich wusste nur dass sie sonst immer lang genug war, aber jetzt? man lernt nie aus.

 
8 Antworten:

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von Felicenavidat am 21.05.2021, 22:52 Uhr

Hallo meine Liebe,

da brauchst du dir keine Gedanken machen. Solange deine zweite Zyklushälfte zwischen 11 und 16 Tagen lang ist und bzgl. der Tempi relativ stabil bleibt, ist alles im grünen Bereich.

Gute Nacht und ein schönes Pfingstwochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von Herbstblatt am 21.05.2021, 23:09 Uhr

Das tut mir leid - ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 6:58 Uhr

Huhu.
Tut mir leid WG dem Test..

Denke nicht dass es zu kurz ist.
Grenze ist glaube ich unter 10 oder 11 Tagen.
Meine Mens kommt immer zwischen ES +12 Oder ES +13
Je nachdem.

Meine Daumen hast du für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von Pinuschki am 22.05.2021, 8:29 Uhr

Ich danke euch
Gut, dann weiß ich bescheid :)

Ich drücke euch ebenso die Daumen. Irgendwann nehmen wir Platz im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von Katha213 am 22.05.2021, 9:10 Uhr

Hallo,
ich kann dich hoffentlich auch beruhigen. Meine 2te Zh sind auch immer nur 12 bis 13 Tage und ich habe schon Kids

Viel Erfolg für den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von MissMieze am 22.05.2021, 9:20 Uhr

Tut mir leid!
Aber eine 2. ZH von 13 Tagen ist noch im Rahmen.
Viel Glück für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von Inena am 22.05.2021, 9:44 Uhr

Schade, dass ich recht hatte mit den Strichen.
Ich hätte es dir gewünscht.
Aber nicht verzagen, deine 2 Hälfte ist lang genug. Früher war meine meist sogar nur 11 Tage und das hat auch gereicht.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 kam zu früh.

Antwort von Pinuschki am 22.05.2021, 9:57 Uhr

Danke euch ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.