Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 22.05.2021, 0:37 Uhr

Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Hallo ihr lieben,
ich stelle mich mal hier an,nachdem ich aus dem Januar Bus bei 6+5 geflogen bin
Leider ist es bei mir aufgrund meines Alters nicht mehr so einfach mit dem schwanger werden.. dennoch hatte es im ersten Letrozol Zyklus mit ES am Zyklus Tag 10 geklappt, nur eben leider nicht gehalten.
Seit Dienstag sind die Blutungen nun weg und HCG ist wieder runter, sodass ich wieder mit Letrozol angefangen habe zu stimulieren..vielleicht habe ich ja nochmal Glück..nach meiner FG im Dezember 2016 habe ich 2018 eine wundervolle Tochter bekommen,vielleicht geschieht dieses Wunder ja noch einmal! Ich wünsche uns allen viel Glück,und das es unser Monat wird! Lg

 
7 Antworten:

Re: Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 6:35 Uhr

Guten Morgen.
Das mit der FG tut mir leid und ich hoffe dass dein Körper sich gleich wieder umstellen kann und du im Februar bleiben darfst!!

Viel Glück diesen Zyklus

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Antwort von Pinuschki am 22.05.2021, 8:34 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid
Ich glaube fest daran, dass es sicher bald Klappen wird und dann auch alles gut sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Antwort von Katha213 am 22.05.2021, 9:12 Uhr

Du arme hoffentlich findest du hier deinen Platz!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Antwort von ichwarsnicht am 22.05.2021, 9:30 Uhr

Hey,
das ist sehr traurig. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt. LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Antwort von Inena am 22.05.2021, 9:40 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und diesmal auch bis zum Ende hält.
Mein Regenbogenbaby hat auch im Februar Geburtstag, hoffentlich geht es dir dann genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Antwort von MissMieze am 22.05.2021, 9:59 Uhr

Das tut mir leid!
Wünsche dir, dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar Bus geflogen/FG

Antwort von Naddel007 am 22.05.2021, 11:03 Uhr

Ich danke euch allen ganz lieb und hoffe das wir alle Platz nehmen dürfen und bis zum Ende fahren können! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.