Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 22.05.2021, 6:55 Uhr

Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Guten Morgen Zusammen,
Heute offiziell ZT 1.
Nach einigen Zyklen Abstand aus dem Forum und Justierung der Gedanken bezüglich Kinderwunsch trau ich mich wieder hierher.

Seit der FG im letzten Jahr im April ist viel Zeit vergangen und die Gedanken haben
Sich nur noch um den Kiwu gedreht.

Ich hoffe mit Sport und Ausgleich, dem entgegen zu wirken und auch aktiv entspannt zu bleiben. Hilfsmittel nehme ich keine mehr. Hat alles nichts gebracht. Auch keine Ovus oder Temperatur messen...macht mich nur wahnsinnig.

Wie ich mitbekommen habe sind Gott sei Dank einige unserer Langzeithibblerinnen endlich sitzen geblieben, andere wie ich, leider immer noch nicht.
Aber das wird bestimmt auch bei uns endlich klappen.

Demnach müsste ich im hinteren Teil des Busses sitzen bleiben und diesen Zyklus hat mein Mann auch Urlaub in der fruchtbaren Zeit (ist sonst auf Montage) vor dem ES somit lasse ich die Federn krachen .

Meine beiden Mädels hoffen auch immer noch bald grosse Schwestern werden zu dürfen.

Auf eine entspannte Zeit und viele positive Tests!!!
Drücke uns allen dolle die Daumen

 
13 Antworten:

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von ichwarsnicht am 22.05.2021, 8:27 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ich wünsch dir, dass sich euer Traum und der der Mädels erfüllt.
LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von Pinuschki am 22.05.2021, 8:34 Uhr

Daumen sind soooo fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von cmrx am 22.05.2021, 9:37 Uhr

Meine Daumen hast du auch ich hoffe im März einen Platz zu bekommen, denn ab Dienstag starte ich mit der nächsten IVF mit dem langen Protokoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von Inena am 22.05.2021, 9:42 Uhr

Genau Entspannung ist irgendwie wichtig, aber ich weiß, dass zumindest ich spätestens heute wieder in Hektik verfallen werde für die nächsten 14 Tage

Also wünsche ich Dir, Ruhe, Geduld und natürlich viel Glück im Februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von MissMieze am 22.05.2021, 9:58 Uhr

Viel Glück und ein entspanntes Hibbeln, falls das möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 9:59 Uhr

Danke dir Ani!
Das gleiche gilt dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 10:03 Uhr

Hoffe dass du im März Erfolg hast !!!

Wäre jetzt echt Mal Zeit.
Was heißt langes Protokoll?

Wir werden vermutlich eine icsi im Winter im "natürlichen Zyklus" machen.
Falls es bis dahin noch nicht geklappt hat und ich eine KiWu finde, die das überhaupt macht. Also quasi ohne Hormone. Nur mit seinem eingefrorenen Schwimmern und Abnahme einer Eizelle ...

Finde das sehr spannend und mein AmH ist ja auch noch top.

Ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 10:03 Uhr

Dankeschön
Das gleiche für dich auch!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 10:04 Uhr

Dankeschön.
Ja..die Zeit nach dem ES ist die schwierigste
Hoffe du hast Erfolg!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 10:05 Uhr

Ich tu mein bestes und hoffe meine Vorsätze zu halten.

Dir auch viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von cmrx am 22.05.2021, 13:03 Uhr

im Langen Protokoll beginnt man bereits im Vorzyklus mit einer Downregulierung und dann eben nach der Blutung beginnt die Stimulation mit FSH und LH. Man nimmt einfach eben länger Medikamente zu sich An Eizellen mangelt es durch das pco ja prinzipiell nicht, doch die Blastoquote war immer nicht prickelnd, daher sind wir seit der 2. IVF umgestiegen.

hab ich auch schon häufiger gehört, dass nicht allzu viele ivf oder icsi naturelle machen ... ich drücke dir fest die Daumen, dass es vorher klappt oder ihr euch zumindest, dann wohl fühlt in einer Klinik in eurer Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 17:19 Uhr

Danke Dir...

Ich hoffe auch, dass ihr endlich Erfolg habt!!!
Meine Daumen sind mega gedrückt!!!
Bei euch wird's jetzt Zeit!!

Und das mit der Klinik?
Denke wir werden in Österreich anfragen, meine FA hat mir da ne Klinik empfohlen die wohl
Besser vom Ruf ist, als die bei uns ums Eck.
Dann muss ich halt länger fahren...egal ..
Solange man mich nicht als "Nummer" behandelt!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Antwort von Shoshiro am 23.05.2021, 16:09 Uhr

Drück dir die Daumen
Hab auch alles abgesetzt. Man merkt seine fruchtbare Zeit ja hihi!! Mein Mann muss dann 1 Woche leiden der Rest hat mich soo wuschig und verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.