Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineswunder1 am 22.05.2021, 10:06 Uhr

Verwirrt 3 mal positiv

Hallo ihr lieben
Ich habe gestern morgen an es+10 einen Test gemacht dan habe ich ihn nach den machen aber vergessen und erst nach 10 min draufgeguckt der war dan positiv aber ich weiß nicht ob es eine verdunstungslinie dan schon war. Am Nachmittag habe ich noch einen gamacht das war aber ein andere von amazon wo in den Bewertungen sehr oft stand das selbst deren Apfelsaft positiv ist deswegen immernoch unsicher und dan habe ich heute am es+11 mit einem rewe test getestet direkt positiv obwohl man den erst ab Fälligkeit der Periode machen sollte im Nachhinein habe ich auch bei den test gelesen das der sehr oft falsch positiv anzeigt. Ich bin so verwirrt was denkt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Verwirrt 3 mal positiv

Antwort von Inena am 22.05.2021, 10:14 Uhr

Ich denke 3 mal positiv lügt nicht.

Falsch positiv halte ich persönlich für Blödsinn. Eine VL, ja das gibt es, aber da ist dann halt auch ein Fehler in der Anwendung.

Genauso wie Apfelsaft ein Fehler in der Anwendung ist, die Tests sind nicht dafür konzipiert, auf die Inhaltsstoffe des Sanftes nicht zu reagieren.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt 3 mal positiv

Antwort von Katha213 am 22.05.2021, 10:49 Uhr

Hallo,
ich denke auch, dass bei 3 Tests die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ist, dass das auch stimmt!
Nach 10 Min. sollte auch noch keine Verdunstungslinie da sein, vorallem sind die ja eher nur wie ein Schatten zu sehen.

Von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt 3 mal positiv

Antwort von nita83 am 22.05.2021, 17:22 Uhr

Hallo ich denke mit 3 Tests kannst du zumindest guter Hoffnung sein.
Warum man einen sst in Apfelsaft stecken muss ist mir auch ein Rätsel.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt 3 mal positiv

Antwort von PrettyInPink am 24.05.2021, 19:17 Uhr

Hallöchen hast du zufällig ein Foto von den Tests?
Fänd ich spannend zu sehen wie die 3 verschiedenen Tests bei dir aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt 3 mal positiv

Antwort von Kleineswunder1 am 25.05.2021, 0:28 Uhr

Hallöchen
Nein von den ersten beiden nicht. Habe aber ein bild von dem letzten Test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt 3 mal positiv

Antwort von Cani33 am 25.05.2021, 10:55 Uhr

Irgendwas sieht man da ganz leicht. Zumindest schaut das so aus als ob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Völlig verwirrt...HILFE!!!

Ich hab heute morgen einen digitalen Frühtest von CB gemacht. Wollte den eigentlich meinem Mann zum Vatertag präsentieren. Er liest halt lieber anstatt Striche zu zählen Allerdings ist der Test negativ ausgefallen, obwohl ich gestern ...

von blacky1981 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Hallo ihr Lieben! Also (wird wschnl etwas länger): Ich habe am 24.04.2018 die letzte pille genommen und am 20.04.2018 kam die mens. Hab am 08.05. ovus gemacht für 10 tage und keiner davon war positiv (clearblue smiley). Ihr müsst auch wissen dass ich das erste mal ovus ...

von Mami.1719 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

total Verwirrt jetzt :/

hallo ihr lieben, wie ich bereits gepostet hatte habe ich nun 5 poitive Tests gemacht, sogar der CB digital war Positiv. war grad bei meinem hausarzt, der hat nen urin test zur sicherheit gemacht und der war aber jetzt NEGATIV ??? jetzt bin ich so verwirrt, es kann doch nicht ...

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.