Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 11.05.2022, 14:45 Uhr

Langsam wird es 🥰

Heeei ihr lieben

Wie sieht es bei euch aus ?

Teste seit Montag mit ovus heute bin ich bei ZT+10. Es wird immer stärker. Dann findet der Eisprung wieder früher statt bin so Happy

Jetzt muss es diesmal klappen dann ist alles perfekt


Drücke uns allen ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von dea23 am 11.05.2022, 18:06 Uhr

Glückwunsch!

Ich fieber schon mit euch mit. Ich warte immer noch auf meine Mens. Die sollte eigentlich bereits am 08.05. eintrudeln.. Seit Monaten waren sie immer pünktlich und ausgerechnet jetzt läuft wieder alles aus dem Ruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von SmileyDay am 11.05.2022, 20:08 Uhr

Huhu das sieht ja gut aus
Ab ins bettchen
Ich hatte gerade sehr spinnbaren zervix, also müsste mein eisprung die tage kommen, ovu ist noch negativ, herzeln werden wir wahrscheinlich am freitag oder samstag, oder sonntag also vielleicht doch ein gutes timing naja mal abwarten!
Drücke ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von MumOf3Kids am 11.05.2022, 20:16 Uhr

Hihi

Wir machen es diesen Zyklus anders alle 2tage ein Herz setzen. Am Montag und gestern schonmal gesetzt. Jetzt wieder morgen und dann Samstag und Montag . Wollen diese Methode mal probieren

Uiii dann ist dein Eisprung nicht mehr weit, wie weit bist du jetzt. Ich habe wässrigen/glitschigen zervix.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von SmileyDay am 11.05.2022, 20:40 Uhr

Ja mit der Methode kann man nix falsch machen !
Bin zyklustag 13, wen der eisprung an tag 17 oder 18 kommt wäre das schonmal super
, bin gespannt, ob ich Glück mit den herzeln haben werde, ob er wieder will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von MumOf3Kids am 11.05.2022, 21:41 Uhr

Drücke dir die Daumen


Meine ovus waren letzten Zyklus auch erst bei ZT+14 positiv. Vielleicht ist er morgen positiv bei dir.

Verführe ihn ein bisschen

Mache jch auch wenn meiner keine Lust hat. Ich weiß welche Knöpfe ich bei meinen drücken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von SmileyDay am 11.05.2022, 21:48 Uhr

Ja werde ich dan machen zeit wird es ja mal wieder zum herzeln ! Ach von mir aus kann er auch erst am freitag positiv sein oder samstag !
Also ich merke zumindest das sich irgendwas tut, hätte echt nicht gedacht, das ich so ein Glück haben werde, mit dem eisprung timing !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von Sinclair am 11.05.2022, 22:15 Uhr

Sieht super aus
Ich warte noch auf die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von MumOf3Kids am 12.05.2022, 9:13 Uhr

Drücke dir die Daumen


Ich merke auch da ist irgendwas im busch bei mir der Eisprung kommt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von MumOf3Kids am 12.05.2022, 9:14 Uhr

Drücke dir die Daumen dass sie bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von Liesi2013 am 12.05.2022, 9:42 Uhr

Oh wie schön dann mal ordentlich Herzchen setzen .
Ich wäre auf die Mens… danach fängt alles wieder von vorne an. Dieser Monat wird stressfrei..mal sehen wie lange ich das aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es 🥰

Antwort von MumOf3Kids am 12.05.2022, 10:13 Uhr

Dankeschön ich bin aber verwirrt

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam wird es voll

Hallo zusammen. Ich bin heute zt 6. Meine periode ist seit gestern vorbei. Meine erste 2 Zyklen waren 34 Tage und die letzte war 24 tage. Bin jetzt im 2 üz. Wie lang mein nächster Zyklus ist weiß ich nicht, daher fange ich morgen mit ovus an um den Eisprung nicht zu ...

von Daniela2412 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.