Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isisworld am 11.05.2022, 8:04 Uhr

Ich reihe mich mal ein.

Ich hatte die Hoffnung, dass es letzten Zyklus geklappt haben könnte. Ich stille noch und versuche auch erst seit 2 Zyklen schwanger zu werden. Leider ist meine zweite zyklushälfte die letzten Zyklen sehr kurz gewesen. Nun nehme ich mönchspfeffer und sie hat sich schon von 8 auf 10 Tage verlängert. Das stimmt mich optimistisch. Ich drücke allen hier im Februarbus die Daumen. Vielleicht dürfen wir ja diesen Monat positiv testen.

 
6 Antworten:

Re: Ich reihe mich mal ein.

Antwort von SmileyDay am 11.05.2022, 8:38 Uhr

Hey hallo, da geht es dir ja wie mir, ich stille auch noch, und meine 2 zyklushälfte ist zu kurz, waren bis jetzt immer 10 tage lang !
Das jetzt ist auch mein 3 versuch! Naja mal schauen ! Mein eisprung kommt auch immer bissel später, als ohne stillen! Wan kommt deiner ca? Bin gespannt diesen monat! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein.

Antwort von SmileyDay am 11.05.2022, 8:40 Uhr

Bin jetzt zyklustag 13 naja hoffe er lässt sich nicht zu lange zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein.

Antwort von Isisworld am 11.05.2022, 20:07 Uhr

Hallooo :)

mein Eisprung kommt erst an Tag 18 das ist auch viel später als ohne stillen. Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lang warten. Nimmst du schon mönchspfeffer ? Wann kam deine Periode und wie oft hattest du sie schon ? Freue mich über den Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein.

Antwort von SmileyDay am 11.05.2022, 22:32 Uhr

Naja gerade war mein zervix spinnbar, glaub also das er die tage kommt uf!
Ich hab sie bekommen, da war sie genau 1 jahr alt, und hab sie jetzt 3 mal gehabt , also ja allles ziemlich frisch ! Und bei dir?
Ich nehme gerade noch nix, will in der 2 zyklushälfte tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein.

Antwort von Mamil0807, 5. SSW am 13.05.2022, 15:50 Uhr

Mein Zyklus war auch fürm den a**** durchs stillen Habe Mönchspfeffer angefangen, mitten im Zyklus, und noch der Zyklus war plötzlich 28 Tage lang (hat ich noch nie). Im Zyklus darauf hats dann auch schon geklappt! Hat mich echt überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein.

Antwort von Isisworld am 14.05.2022, 14:42 Uhr

Oh, das stimmt mich ganz optimistisch herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.