Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 10.05.2022, 12:06 Uhr

Hallo :)

Ich werde mir mein erstes, offizielles Ticket für diesen Bus ziehen und hoffe, dass ihr noch einen Platz für mich frei habt

Die Mens hat sich nämlich vorhin angekündigt und wird spätestens morgen eintrudeln.

Ich hatte leider vor 4 Wochen einen MA in der 10. Woche. Wir haben es in diesen 4 Wochen deswegen nicht „soooo“ darauf angelegt schwanger zu werden, weil wir wussten, es wird eh noch zu früh für meinen Körper sein, da er sicherlich noch Zeit brauchen wird, sich zu erholen.
Deswegen bin ich auch absolut nicht traurig, sondern einfach nur froh, das mein Zyklus wohl genauso funktioniert, wie davor auch

Also wird das hier nun unser 1., richtiger ÜZ nach der FG und fast 2 Jahren Kinderwunsch

Drücke uns allen die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Liesi2013 am 10.05.2022, 14:17 Uhr

Hallo Du Liebe,

ich bin auch hier. Dann drücke ich uns beiden mal dolle die Daumen so langsam bin ich echt am Ende mit meinem Latein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Sinclair am 10.05.2022, 14:47 Uhr

Weißt du, eins ist mir klar geworden….
Es ist wirklich ganz viel Kopfsache!

Ich habe im Februar 1 Woche vor dem Kiwu Klinik Termin positiv getestet und ich bin mir auch ziemlich sicher warum.
Ich hab mir, seit ich den Termin ausgemacht habe meinen Job gewechselt und zu mir selber gesagt: wenn es davor klappt, super! Aber wenn nicht, auch egal! Hab ja sowieso einen Termin dort und die werden mir schon helfen.

Zack, schwanger gewesen

Genau deswegen gehe ich jetzt auch wieder mit so wenig Druck wie möglich an die Sache ran, auch wenn es nach der FG wirklich schwerer ist, abzuschalten

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Liesi2013 am 10.05.2022, 16:01 Uhr

Da hast du natürlich völlig recht ich versuche mir das auch immer wieder so zu sagen, aber es ist unglaublich schwer. Wir wollen diesen Zyklus mal auf alles verzichten und Herzchen nach Laune setzen. Mal sehen ob es klappt und ob ich WIRKLICH abschalten kann. Aber ja, ich war auch just in dem Monat schwanger, in dem ich dachte das es eh nichts wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von MumOf3Kids am 11.05.2022, 21:44 Uhr

Heei..!!

Ich bin auch aus dem Novemberbus hier war schon im Januar.

Es tut mir sehr leid für dich

Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für den Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Sinclair am 11.05.2022, 22:11 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.