Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 09.05.2022, 10:22 Uhr

Ich bin gerade so depremiert, dass glaubt ihr gar nicht

Ich habe am ES+12 negativ getestet. Und bin dann gleich in euren Bus gerutscht. Bei ES+14 hätte meine Periode kommen müssen. Tat sie aber nicht. Bis heute nicht. Symptome habe ich auch. Die Tests sind auch mittlerweile positiv aber ganz schwach. Und sie werden auch nicht stärker. Wie bei meiner letzten Fehlgeburt auch. Also traue ich mich nicht mal bei meiner Gyn anzurufen. Und warte quasi schon wieder, dass es ab geht. Dass ist doch langsam nicht mehr fair. Erst die stille Geburt meines Sohnes und jetzt die wohl zweite Fehlgeburt in Folge. Habe ich mit 35 nur noch fehlerhafte Eizellen?! So alt bin ich doch noch gar nicht. Und dabei habe ich gerade das zweite vierblättrige Kleeblatt in einer Woche gefunden. Einfach so. Im vorbei gehen. Dass ist doch fast schon Hohn. Ich bin gerade wirklich völlig frustriert.

 
2 Antworten:

Re: Ich bin gerade so depremiert, dass glaubt ihr gar nicht

Antwort von anhe1997 am 09.05.2022, 13:04 Uhr

Mach in zwei Tagen nochmal einen Test .. vielleicht hat sich dein ES ja verschoben ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade so depremiert, dass glaubt ihr gar nicht

Antwort von Inena am 09.05.2022, 13:18 Uhr

Ach Mensch
Lass dich mal fest umarmen. Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Aaaaber, solange da nix blutet, versuche zuversichtlich zu bleiben
Und falls es doch ein früher Abgang werden sollte ( ), dann versuche dich bei aller Trauer auf das positive zu konzentrieren. Du hast nicht fehlerhafte Eizellen. Nein. Du wirst schwanger. Das ist doch schon mal gut. Und dein Körper ist in der Lage zu erkennen, wenn etwas nicht stimmt.
Das ist erstmal was Gutes.

Tu dir was Gutes
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.