Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 05.05.2022, 6:13 Uhr

Basaltemperatur!!

Heeu ihr lieben

Ich messe seit 4Tagen meine Temperatur. Bin toater Neuling. Am ersten Tag war sie bei 36,48 und die letzten Tage zwischen 36.66-36.70. Dachte immer während der Periode ist sie niedriger. Bin jetzt bei ZT+4.

Wünsche euch ein schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Basaltemperatur!!

Antwort von ichwarsnicht am 05.05.2022, 6:45 Uhr

Hey,
meine bewegt sich zu Beginn des Zyklus auch immer auf diesem Niveau. Vor 15 Jahren war es noch fast einen halben Grad niedriger. Da kam ich in der 2.ZH kaum über 36.6.
So kann sich das ändern.
BT messen find ich immer noch recht spannend. So lernt man seinen Körper gut kennen und hat es fast schwarz auf weiß, dass ein ES stattgefunden hat.
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur!!

Antwort von MumOf3Kids am 05.05.2022, 6:55 Uhr

Dankeschön

Ja es ist wirklich sehr spannend und mache es zum ersten mal. Bin gespannt ob ich einen Eisprung haben werde diesen Zyklus.

Komme noch nicht ganz klar mit den Werten muss noch einiges lesen zum Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur!!

Antwort von ichwarsnicht am 06.05.2022, 9:23 Uhr

Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne so gut ich kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur!!

Antwort von ichwarsnicht am 06.05.2022, 9:23 Uhr

Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne so gut ich kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur!!

Antwort von ichwarsnicht am 06.05.2022, 9:23 Uhr

Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne so gut ich kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häh, wieso erschien das jetzt dreimal? Sorry!

Antwort von ichwarsnicht am 06.05.2022, 14:53 Uhr

Ow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur!!

Antwort von MumOf3Kids am 07.05.2022, 11:06 Uhr

Dankeschön dass ist lieb von dir. Jetzt beginnt die heiße Phase für mich periode vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.