Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 02.05.2022, 6:27 Uhr

ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Die periode kam heute Nacht

Ich bin froh das es nicht wieder so ein langer Zyklus war wie vorher zwischen 35-73Tage. Endlich wieder 28tage. Ob es am ovaria comp keine ahnung aber denke schon.

Drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe auf ganz viele Februarbabys

 
4 Antworten:

Re: ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Antwort von SmileyDay am 02.05.2022, 9:51 Uhr

Hey huhu dich kenne ich doch ! Schade das es nicht grklappt hat, aber februar ist doch besser wie januar /dezember ! Ich bin jetzt auch schon wieder zyklustag 4, die chance kommt jeden monat, gott sei dank!!!!!!!!!
Hab mir jetzt zyklustee bestellt, und stillen tu ich auch weniger! Mal sehen wan diesen monat der eisprung kommt !
Wünsche dir viel glück, das es endlich klappt
Immer dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Antwort von MumOf3Kids am 02.05.2022, 10:44 Uhr

Naaa du so schnell sieht man sich wieder

Dass wird unser Monat bestimmt. Es muss ja mal klappen
Welchen Tee trinkst du. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Antwort von SmileyDay am 02.05.2022, 14:22 Uhr

Von kluiz ter ist die marke, für phase 1 und 2 für 15 euro, obwohl meine 1 phase ja bald wieder vorbeu ist aber trinke trotzdem, glaub der eisprung fällt diesen monat bissel ungünstig, kommt drauf an wan er kommt!
Am aller schönsten würde ich ja ein frühlings baby finden, und du? Mit kaiserschnitt wäre es jetzt ende januar, naja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Antwort von MumOf3Kids am 02.05.2022, 15:36 Uhr

Ah okay kenne ich garnicht. Habe Frauenmanteltee zuhause. Wenn es bei mir klappt ist der ET 06.02.2023. Ein Frühlingsbaby finde es toll. Meine 4 sind alle Sommer Kinder Juni/Juli/August/September. Alle nacheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.