Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 01.05.2022, 22:26 Uhr

Ich setze mich einfach schon mal zu euch :)

Ich stelle mich als erstes mal ganz kurz vor. Mein Name ist Tanja, ich bin 32 und habe im Mai 2021 bereits einen wunderbaren Sohn bekommen. Nun soll ein Geschwisterchen her.
Ein kleines bisschen dauert es noch bis ich wirklich hibbel. Müsste zwar nächste Woche irgendwann Eisprung haben, diesen Zyklus muss ich aber noch aussetzen. Wenn ich im nächsten Zyklus schwanger werde, wäre mein ET dann irgendwann Ende Februar.
Bis zum übernachtsten Eisprung dauert es natürlich noch etwas, aber bin trotzdem jetzt schon aufgeregt

Ich drücke allen die Daumen!

 
3 Antworten:

Re: Ich setze mich einfach schon mal zu euch :)

Antwort von Bärenohr am 03.05.2022, 19:11 Uhr

Hey Tanja,
Du hibbelst also auch bald wieder. Wie schön

Vielleicht landen wir ja wieder im selben Bus!

Im Moment bin ich noch im Januar grade bei ca ES+4 ... Mal schauen wohin die Reise geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich einfach schon mal zu euch :)

Antwort von Minimäuschen am 03.05.2022, 22:58 Uhr

Hihi, so viele bekannte Namen

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es diesen Monat wirklich drauf anlegen. Wenn mein Zyklus nun tatsächlich regelmäßig sein sollte (wonach es im Moment aussieht) sind mein Mann und ich um die Zeit am und vor dem Eisprung getrennt, sodass die Chancen auf den Februar-Bus eh nicht gut stehen.

Ich bin gespannt wann es bei uns allen wieder soweit sein wird. Fänd es toll, wenn wir wieder im gleichen Bus landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich einfach schon mal zu euch :)

Antwort von Tanja_1989 am 04.05.2022, 6:41 Uhr

Ach wie schön, bekannte Gesichter

Ja, wenn wir wieder in einem Bus landen würden, wäre das echt genial

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.