Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 05.05.2022, 9:02 Uhr

NMT+1

Und der 10er Test zeigt einen Schatten, den ich nicht mal auf's Foto bekomme. Also entweder bilde ich mir den ein, weil ich schon langsam blöd werde im Kopf. Oder der Schatten ist da, dann ist das auch ein schlechtes Zeichen, weil bei NMT+1 müsste der Test fett positiv sein. Sonst wird es eh wieder nichts. Bei meiner Fehlgeburt in der achten Woche war das auch so. Die Tests waren immer noch schwach positiv und der Embryo dann ja auch später 8 Tage zu klein. Kann dann bitte jetzt einfach meine Periode kommen, damit das nicht noch mal passiert. Langsam bin ich echt gefrustet.

 
2 Antworten:

Re: NMT+1

Antwort von misses-cat am 05.05.2022, 10:58 Uhr

Hey meine Liebe wie sicher bist du den nmt +1 bei deiner Vorgeschichte kann sich einfach der Eisprung verschoben haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von Kyli van de Krumel am 05.05.2022, 12:54 Uhr

Also ich mache keine Ovus, messe keine Temperatur und den Ausfluss beobachte ich zwar. Aber dass finde ich immer schwierig weil wir sehr oft GV haben und ich kann das dann manchmal nicht wirklich vom Sperma unterschieden.
Von daher kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, wann der Eisprung genau war. Aber ich habe einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus. Auch nach der Fehlgeburt in März, kam pünktlich nach 26 Tagen meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.