Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 21.05.2015, 16:26 Uhr

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi,
bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig
Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES?
Gruß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, langsam

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im ...

von Himbeernmama 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu test

Hallöchen wann fangt ihr mit ovus an zu testen? Bin jetzt bei zt 9 nach dem Rechner müsste ich cirka zwischen dem 10 und 14. 5 haben leider weiß ich nicht genau wann ich meine men's hatte im letzten Monat aber sie verspäten sich meist um 2 bis 3 Tage. Hab heute mal einen ovu ...

von Mamica4 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

So langsam wird es voll

Hallo zusammen. Ich bin heute zt 6. Meine periode ist seit gestern vorbei. Meine erste 2 Zyklen waren 34 Tage und die letzte war 24 tage. Bin jetzt im 2 üz. Wie lang mein nächster Zyklus ist weiß ich nicht, daher fange ich morgen mit ovus an um den Eisprung nicht zu ...

von Daniela2412 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hab heute positiv testen dürfen :)

Hallo an Alle, ich lese schön länger mit und hab mich jetzt auch angemeldet. Heute früh hab ich positiv testen dürfen . Wir freuen uns so sehr dass es gleich wieder geklappt hat. Hab im Dezember die Pille abgesetzt und wurde im März ...

von annabelle123 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann wollt ihr testen?

Hallo ihr Lieben! Wollte mal nachfragen, wann ihr alle so testen wollt? Ich habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Zervixschleim gestern und heute spinnbar) und wir haben gestern fein geherzelt. Nun hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat :) Müsste so zwischen dem ...

von Mandy1210 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Der Test naht! :-)

Hi ihr Lieben! Bin heute Zyklustag 27 und werde voraussichtlich am Do testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist! Hab allerdings gar keine Anzeichen, glaube auch nicht wirklich, dass es geklappt hat! Aber das muss ja nichts heißen! Lassen wir uns überraschen! ...

von Rolli2017 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Interessante Info über "One-Step" Tests

Guten Morgen! Eben bin ich über eine Info zu Tests der Marke " One -Step" gestolpert. Diese Tests wurden ursprünglich für Verkäufe an ärmere Länder hergestellt, damit dort eine bessere Kontrolle der Geburtenrate durchführbar war. Da die japanische Herstellerfirma aber ...

von sweety1981 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.