Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4 am 02.05.2020, 10:30 Uhr

Ovu test

Hallöchen wann fangt ihr mit ovus an zu testen? Bin jetzt bei zt 9 nach dem Rechner müsste ich cirka zwischen dem 10 und 14. 5 haben leider weiß ich nicht genau wann ich meine men's hatte im letzten Monat aber sie verspäten sich meist um 2 bis 3 Tage.
Hab heute mal einen ovu gemacht hänge mal Bild mit ran.
Also es sind 2 Striche da aber ich glaube der eine muss ja deutlicher werden? Oder?
Mache das auch zum ersten mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu test

Antwort von Schnuffel2 am 02.05.2020, 11:19 Uhr

Hi, ja der eine strich muss dicker/deutlicher sein als der kontroll strich. Ich wuensche dir/euch viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von caramel4u am 02.05.2020, 12:07 Uhr

Der Strich muss genau gleich stark oder stärker sein als die kontrolllinie. Am besten beobachtest du auch deinen zervixschleim. Wenn der ovu positiv ist, steht der eisprung BEVOR ! Meistens 1-2 Tage später ist der eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Daniela2412 am 02.05.2020, 12:18 Uhr

Meiner sieht so aus. Zt 13 bin ich. Ich weiß leider auch nicht wie lang dieses Mal mein Zyklus ist. Die letzten 3 Zyklus ist mir aufgefallen das ich immer trocken bin. Einfach mal abwarten ob sich da noch was tut. Aber der zweite muss genauso so stark oder stärker als der Kontroll Strich sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Saminkulta am 02.05.2020, 12:40 Uhr

Hallo,

wenn du heute zT 9 bist, dann hat deine mens doch vor 9 Tagen angefangen!?
Wenn du nicht weißt, wann sie angefangen hat, dann weißt du ja leider auch nicht welcher zT ist, schließe ich jetzt mal.

Falls deine App richtig liegt, also du in 9 Tagen frühestens deinen ES haben wirst, dann ist das arg spät. Hast du sehr lange Zyklen gehabt in den letzten Monaten?
Den apps kann man bei recht unregelmäßigen Zyklen leider nicht so gut vertrauen wie seinem eigenen Körper

Es gibt Empfehlungen, wann man je nach Zyklus Länge anfangen sollte mit ovus; Google ruhig mal danach.
Ansonsten kann ich mich anschlueßen und zerfixschleim beobachten empfehlen.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Mamica4 am 02.05.2020, 13:21 Uhr

Ohh danke für die Antworten also im März hatte ich meine men's zum 23.4 und mein zyklus ist meistens um die 33 auch mal 35 Tage so wie ich es mitbekommen habe das Problem ist ich weiß es leider im Februar nicht mehr ob es der 18.2 war oder 20.2 und entweder gebe ich halt 33 Tage ein oder 35 Tage je nachdem was raus kommt müsste ja theoretisch mein Eisprung sein.Aber ich denke du wirst schon recht haben mit der app das es nicht zuverlässig sein wird.
Ja leider habe ich wie gesagt einen etwas längeren zyklus mit meistens 33 Tagen und manchmal auch 35 Tagen das habe ich aber schon seit dem ich meine men's bekommen hatte ich habe nie einen 28 Tage zyklus gehabt. Was für mich auch nie ein Problem war.
Na ich werde es mir mal durchlesen danke für den Tipp.
Ich bin mit sowas totale Anfängerin.
Habe nie auf sowas geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Saminkulta am 02.05.2020, 13:58 Uhr

Haahaa, ich vor dem Minderwunsch auch nie. Hab drm Frauenarzt bei Kontrolluntetsuch7ngen oft nicht sagen k}önnen, wann m. letzte Men's war.
Und 33-35 sind ja in der Tat gar kein Problem und ja dich recht regelmäßig. Dann kann natürlich der 10.-14.05. gut stimmen, so an ZT 18.
Dann schau mal, wann da die Empfehlung ist mit Ovus anzufangen.
Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Mamica4 am 02.05.2020, 14:10 Uhr

Danke für die Antwort habe gerade geschaut es kommt jetzt wie gesagt drauf an ob ich einen 33 oder 35 Tage Zyklus hatte demnach frühstens der 5.5 für den 33 Tage Zyklus oder halt frühstens der 8.5 bei dem 35 Tage zyklus..
Hmmm ich fange einfach am 5.5 an werde es ja sehen
Und Herzeln tuhen wir eh jeden 2 Tag oder auch jeden Tag so wie wir Lust haben
Ich sollte mir das mal aufschreiben aber irgendwie vergesse ich es wieder oder habe gerade was anderes zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab heute positiv testen dürfen :)

Hallo an Alle, ich lese schön länger mit und hab mich jetzt auch angemeldet. Heute früh hab ich positiv testen dürfen . Wir freuen uns so sehr dass es gleich wieder geklappt hat. Hab im Dezember die Pille abgesetzt und wurde im März ...

von annabelle123 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann wollt ihr testen?

Hallo ihr Lieben! Wollte mal nachfragen, wann ihr alle so testen wollt? Ich habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Zervixschleim gestern und heute spinnbar) und wir haben gestern fein geherzelt. Nun hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat :) Müsste so zwischen dem ...

von Mandy1210 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Der Test naht! :-)

Hi ihr Lieben! Bin heute Zyklustag 27 und werde voraussichtlich am Do testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist! Hab allerdings gar keine Anzeichen, glaube auch nicht wirklich, dass es geklappt hat! Aber das muss ja nichts heißen! Lassen wir uns überraschen! ...

von Rolli2017 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.