Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 27.05.2016, 13:33 Uhr

Wann wollt ihr testen?

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal nachfragen, wann ihr alle so testen wollt?

Ich habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Zervixschleim gestern und heute spinnbar) und wir haben gestern fein geherzelt. Nun hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat :) Müsste so zwischen dem 8.-11.6. meine Mens bekommen (ist nicht ganz sicher da ich so Zyklen zwischen 31-34 Tagen habe). Denke mal, dass dieser Zyklus aber wieder länger ist, da ich heute ZT 20 bin.

Ich möchte mindestens bis NMT (also 11.6.) warten :) Muss mich also noch mehr als 2 Wochen gedulden.

Bin schon ganz gespannt, wer als erstes testen darf :)

Viele Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Wann wollt ihr testen?

Antwort von eva0311 am 27.05.2016, 13:39 Uhr

Bin grade erst zt 6 und muss noch bis ende nächste Woche bis zum es warten. Ust noch so lange.
Die ersten müssten demnächst kommen. Bin schon so gespannt. Wenn es bei uns klappt bin ich eine von den letzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr testen?

Antwort von Märztraum am 27.05.2016, 15:24 Uhr

Ich habe meinen eisprung gerade auch erst gehabt und wollte am 11 testen =) Viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr testen?

Antwort von Sonnenschein2202 am 27.05.2016, 15:41 Uhr

NMT ist bei mir der 2.6. Also noch ne knappe Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr testen?

Antwort von Zebralein1984 am 27.05.2016, 16:08 Uhr

Hallo,

Meine NMT ist am 03.06.
Hoffe ich halte es bis dahin aus mit testen.
Bilde mir schon einige Symptome ein...glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr testen?

Antwort von Mandy1210 am 27.05.2016, 18:32 Uhr

Oh wie schön, dann ist es ja bei einigen schon bald soweit :)

@Märztraum Cool, gleicher NMT? Dann hibbeln wir ja zusammen bis dahin! Melde dich mal ob es geklappt hat! Wann war dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr testen?

Antwort von Murena am 27.05.2016, 20:06 Uhr

Hallo!
Ich werde whs. nächsten Do oder Fr testen bei ES+13/14. Lieber nicht zu früh... Mag aber auch fast nicht mehr warten. Anzeichen hab ich noch keine. Hm... Im Februar als ich schwanger wurde, hatte ich bereits bei ES+4 Brustspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandy1210

Antwort von Märztraum am 28.05.2016, 13:26 Uhr

Hab meinen Eisprung erst gestern Abend sehr schmerzhaft gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandy1210

Antwort von Mandy1210 am 28.05.2016, 17:33 Uhr

Das ist doch gut :) Ich glaub meiner war auch gestern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandy1210

Antwort von Märztraum am 28.05.2016, 18:21 Uhr

Yeah dann drück ich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr testen?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 02.06.2016, 18:01 Uhr

also ich habe mein NMT zwischen 9 und 12.6- habe die letzten beiden zyklen 31 und 29 gehabt. testen werde ich erst am 12 oder 13.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.