Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchenwampe am 21.05.2016, 18:03 Uhr

Ich will auch mithippeln :-)

Hallo ihr lieben,

ich bin diesen Monat wieder im ersten ÜZ. Im April hatte ich leider in der 10 ssw eine Fehlgeburt mit 2 maliger Ausschabung.......nun sind meine Tage am 16.5 gekommen und wir können wieder üben.

Ich habe die Fehlgeburt gut verkraftet und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby im Arm zu halten.........hoffe das ich diesen Monat mitkugeln darf.

Wünsche allen viel Glück

Lg Grüße minchenwampe

 
6 Antworten:

Re: Ich will auch mithippeln :-)

Antwort von eva0311 am 21.05.2016, 18:47 Uhr

Hi minchenwampe,
Du warst glaub ich auch im November-forum. Da war ich auch und ich habe mein erstes baby in der 6. Woche verloren und der Zwilling hatte dann in der 10. Woche keinen Herzschlag mehr.
Wann war denn deine ausschabung? Ich warte nämlich immer noch auf meine Periode. Haben es aber gleich wieder drauf ankommen lassen.
Wünsche uns beiden so sehr, dass wir hier zusammen wieder mit fahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mithippeln :-)

Antwort von Minchenwampe am 21.05.2016, 21:55 Uhr

Hey,

Ja das stimmt. Das tut mir wirklich sehr leid für dich......ich habe am 14.4 die ausschabung gehabt und am 16.5 meine tage bekommen. Habe es in der zeit auch drauf ankommen lassen muss ich ehrlich sagen, aber es hat noch nicht geklappt. Vlt auch ganz gut so......jetzt sind wir wieder am üben und ich hoffe es sooo sehr für dich und mich das wir unsere kleinen wunder im arm halten dürfen. Es ist einfach so schlimm, dass wir sowas durchmachen mussten und gerade bei der ersten schwangerschaft.......aber wir schaffen das! Würde an deiner stelle mal einen test machen ;-) ich habe auch welche gemacht um für mich zu sehen, daas der körper wieder normal tickt. Wir hören ganz bestimmt voneinander :-) viel viel glück. Auf das wir zusammen wieder in die kugelzeit starten dürfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mithippeln :-)

Antwort von Mandy1210 am 21.05.2016, 22:02 Uhr

Hey ihr beiden!

Kann mich euch anschließen - leider. Hatte auch bei meiner ersten SS eine FG mit AS, das war Anfang März. Jetzt ist der erste Monat wo wieder gehibbelt wird :) bin jetzt kurz vor ES und schon ganz gespannt :)

Drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt....und drücke für mich mit :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mithippeln :-)

Antwort von eva0311 am 22.05.2016, 8:09 Uhr

So heute kam dann doch endlich die Pest und wir können dann demnächst wieder los legen und auf ein Februar-Baby hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warten geht weiter

Antwort von eva0311 am 22.05.2016, 18:17 Uhr

War woll doch nicht meine Periode. Sondern wieder nur so eine blöde Zwischenblutung. Schon die dritte seit einer Woche. Keine Ahnung was da los ist. Rein rechnerisch kann es ja glaub ich auch noch keine Periode sein. War nämlich letzte Woche Dienstag am 10 zur nachkontrolle und da sah man viele einbläschen im eierstock. Mal sehen was die Woche noch so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten geht weiter

Antwort von Minchenwampe am 22.05.2016, 19:59 Uhr

Och Mensch......noch immer warten.....das ist so blöd :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.