Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weißer_papagei am 25.06.2021, 0:44 Uhr

Umzug ins eigene Kinderzimmer

Hey ihr Lieben! War sonst auch nur stille Mitleserin und melde mich heute auch mal zu Wort!
Erstmal alles Liebe an alle, ich hoffe allen geht es gut soweit und ihr hattet eine schöne kennenlernphase

Heute ist die erste Nacht in der unser Sohn (4 Wochen) alleine in seinem Bettchen schläft (im eigenen Zimmer). Natürlich sind wir zusätzlich mit Babyphone ausgestattet
Ich stille voll und wir haben uns dazu entschieden weil ich finde das die Zustände in seinem Zimmer viel schöner sind, als bei uns im Zimmer mit Beistellbett.
Vorher musste ich nachts durch den Flur Tigern zum wickeln, mir immer meine Kissen im Bett richten um den zu stillen. Nachtlicht an und ausschalten, genauso wie im Flur. Jetzt fällt das weg.
Eigentlich würde ich ihn am liebsten nur um mich haben

Morgen früh wird er ausgiebig belohnt und er kommt morgens zum kuscheln, kann es kaum abwarten

Wie ist es bei euch? Ist es Nachts auch so umständlich?
Wie waren eure Lösungen?

Bin schon gespannt was es für Antworten gibt! Ansonsten Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

So nun sollte es ja bei allen soweit sein und alles ist fertig. Ich bin neugierig Und möchte natürlich auch mein Kunstwerk zeigen ...

von Mützipütz, 37. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch bereits mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt? Ich weiß, dass viele sagen, das Kind braucht am Anfang kein eigenes Zimmer aber wir hätten gerne alles fertig, wenn es da ist. :-) Und bis dahin ist noch viel zu tun, da wir jede Menge ...

von Abc12, 21. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Gestaltung Kinderzimmer

Hey, ihr lieben Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das Kinderzimmer einrichtet oder habt es sogar schon? Unsere Jungs werden sich das Zimmer erstmal teilen müssen und bekommen ein maritimes Piratenzimmer. Also viele maritime Deko in Form von Ankern, Schiffen ...

von lisalisa123, 26. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben. Sagt mal ist hier jemand dabei der 2 Kinder erstmal in ein ganz großes Zimmer zusammen tun muss? Wenn ja, wie löst ihr denn die Gestaltung? Vielleicht sogar Junge und Mädchen in ein Kinderzimmer?! Ich komme ja in diese Situation und muss meine Mäuse erstmal ...

von Colle87 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wie macht ihr das mit dem Kinderzimmer?

Habt ihr schon soweit geplant? Bekommt euer Baby ein eigenes Zimmer, oder wird es zuerst bei euch im Zimmer wohnen? Wir haben eine vier Zimmer Wohnung, also zwei Kinderzimmer für dann insgesamt vier Kinder. Das Baby wird wahrscheinlich das erste halbe Jahr bei uns ...

von mimel, 14. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Es geht langsam vorwärts.... Vor zwei Wochen war der Maler da und hat das künftige Kinderzimmer gestrichen. Am Wochenende haben wir beim schwedischen Möbelhaus die restlichen noch benötigten Möbel (drei Sideboards und ein Regal) und ein bisschen Deko geshoppt.

von Mila1604, 28. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer?

Huhu, ich weiß überhaupt nicht welches Zimmer wir nehmen sollen. Gestern waren wir im Babyladen und da hatten sie eins, welches uns sehr gut gefiel. Da sagte die Verkäuferin zu uns 6-8 Wochen Lieferzeit und man müsste das selbst abholen und aufbauen. Das ist ja schon ...

von Pingu86, 25. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wer macht KEIN Kinderzimmer?

Wir machen keins. Baby kriegt eine Wickelauflage auf den Schreibtisch und ein Plätzchen in meinem Bett :). Mehr braucht es nicht ;). Keins meiner Kinder hatte als Baby ein eigenes Zimmer. De zwei großen waren im Co-sleeper und meine jüngste bis 2 in meinem Bett, danach im ...

von KatJaEl, 22. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

noch ne kinderzimmer frage

ich möchte unser kinderzimmer neutral gestalten. 2-farbig oben beigefarbend und unten ein schönes frisches grün (kein dunkelgrün) zwischen den farben wollte ich eine puhbär borte und auch alles andere in puhbär also die nachtlampe, wandtattoos usw... ich hab ein bisschen ...

von babylovemai2013, 18. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schön langsam wird das Kinderzimmer fertig!!!

Die Wände haben wir ja schon länger gestrichen und heute hat mein Mann den neuen Korkboden verlegt! Nächste Woche kommt dann noch die Bordüre an die Wand und dann kann ich endlich anfangen alles zu besorgen und einzuräumen! Obwohl wir ja eh noch etwas Zeit haben kann ich es ...

von clear, 27. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.