Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 21.06.2021, 12:36 Uhr

Wochenfluss nach KS

Hallo Zusammen
Habe eine Frage. Wie ist es bei Euch? Ich bin jetzt seit fast 5 Wochen Mama und mein Wochenfluss ist immer noch da. Seit ca. zwei Wochen war es jedoch dunkel Braun und die letzten paar Tagen sehr schwach bis ganz weg. Seit heute habe ich wieder rotes Blut und stärker ist das meine Periode ?Oder stimmt etwas nicht? Glg

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss nach KS

Antwort von Pakistani_Mami am 21.06.2021, 13:27 Uhr

Wenn gebärmutter schleim dabei ist würde ich tippen das es sein kann das du deine periode bekommen hast :). Oder es ist lediglich einfach noch frisches Blut mit dazu gekommen. Schau wie lange es noch geht.

Gruß
Mama mit Baby Alexej ( auch schon 3 Wochen alt :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach KS

Antwort von Kokuznuz am 21.06.2021, 14:14 Uhr

Hey, das wird deine Periode sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lang war euer Wochenfluss nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht alles gut und ihr konntet die erste Zeit mit Baby genießen. Hatte hier jemand einen Kaiserschnitt und wie lang war bei euch der Wochenfluss? Bei mir war nach einer Woche alles weg. Laut Hebamme soll ich mir keine Sorgen machen. Das wäre ...

von Mami20102012 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Schmerzhafter Wochenfluss

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war zwar immer wenig aber sonst normal. Heute setzten auf einmal regelartige Schmerzen ein. Es ist nicht extrem schmerzhaft aber eben dieses typische ziehen im unteren Rücken und Schmerzen im Unterbauch. ...

von Ilea 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Gibt es hier Mamis mit geplanten KS Termin?

Ich würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt am 13. Mai. Beim ersten war es ein Notlaiserschnitt, beim zweiten wurde es empfohlen weil das Baby so groß war und die dritte Geburt wird sofort ein KS geplant. Seid ihr auch so ängstlich? ...

von Mami20102012, 38. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluss

Inspiriert durch einen anderen Post aus dem Schwangerschaftsforum würd ich hier auch gern noch das Thema ansprechen. Ich finde, das ist etwas, worauf man als Erstgebärende oft nicht genug vorbereitet wird, weil das doch ein etwas unangenehmeres Thema ist. Zumindest ging es mir ...

von MissMieze, 32. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenflussstau

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, weil ich einen Wochenflussstau hatte - jetzt läufts gottseidank wieder! Zusätzlich haben sie mir Cerfurox Tabletten mitgegeben. Zum einen mit der Bitte sich bei Fieber morgen wieder vorzustellen, sodass ich und Emma ...

von anmilule 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Auch Frage zum Wochenfluss

Hallo ihr, ich wollte euch mal fragen, weil meine Hebamme im Urlaub ist. Unten ging’s darum, dass der Wochenfluss nicht richtig läuft. „Läuft“ bei euch, die es betrifft, dann gar nichts? Also auch kein Ausfluss oder ein bisschen? Bei mir kam von Anfang an sehr wenig, die ...

von Erbele 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Tipps für Wochenfluss

Huhu, ich hatte ja am 14.5.nen KS und seit vorgestern keinen Wochenfluss mehr. Laut FÄ müsste noch was kommen, da beim Ultraschall noch was sichtbar war. Ich war gestern zwecks meiner Brustentzündung zur Kontrolle bei ihr. Ich nehm da deswegen schon seit Dienstag Abend ...

von Veri242 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

An die KS-Mamis

Ihr Lieben, Morgen steht ja dann doch der geplante Kaiserschnitt an. Ich bin bis jetzt noch null nervös, aber ich frage mich die ganze Zeit eine total dämliche Frage: Ich hab zum einen Angst vor der Spritze und zum anderen frage ich mich, wie ihr damit zurecht gekommen seid, ...

von anmilule, 40. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter Ks 18.5.21

Soo wir hatten gestern unser KS. Verlief alles super schnell. OP 20 min. Der kleinen geht es super ich habe Schmerzmedikamente alles ganz okey. Bin überglücklich. Wir haben ein wunderschönes Familienzimmer und geniessen hier die Zeit. Die kleine ist bei 38+ 2 / 49 cm und 3550 kg ...

von Simi99Kk 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Aaaaargh - oder auch: der verschobene KS-Termin

Ich war heute zur Besprechung und nochmal zur Untersuchung im Krankenhaus. Nach all den Untersuchungen und allem drum und dran, kamen sie auf mich zu und haben gefragt, ob wir den Termin nicht auf Freitag legen könnten, die Kapazitäten reichen gerade nicht aus. Uff, stand ich ...

von anmilule, 40. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.