Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013, 18. SSW  am 11.12.2012, 12:06 Uhr

noch ne kinderzimmer frage

ich möchte unser kinderzimmer neutral gestalten.
2-farbig oben beigefarbend und unten ein schönes frisches grün (kein dunkelgrün)
zwischen den farben wollte ich eine puhbär borte und auch alles andere in puhbär also die nachtlampe, wandtattoos usw...
ich hab ein bisschen angst wenn das baby sich dann geoutet hat und ich das zimmer jungen- oder mädchemhaft einrichte es dann doch das andere geschlecht ist.

wie macht ihr das denn?
und passt puhbär überhaupt falls es ein mädchen wird?wie denkt ihr darüber und was haltet ihr von meiner idee?

 
8 Antworten:

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von DanniH., 17. SSW am 11.12.2012, 12:09 Uhr

also ich gestalte rellativ neutral.

die farben die du sagt finde ich passen für beide geschlechter und auch der puhbär passt super :-)
den mag ich übrigens auch supergern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von carina1990, 17. SSW am 11.12.2012, 12:12 Uhr

unser zimmer ist auch neutral in beige/ weiss
werde diesemal das babyzimmer mit der wand etwas machen evt hab ich auch an puhbär gedacht mal schauen

auf jedenfall puhbär geht zu beiden und grün auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von babylovemai2013, 18. SSW am 11.12.2012, 12:16 Uhr

dann kann ichs ja so machen.
puhbär ist voll süß :-))
bei tedox gibts ganz viele puhbärsachen.
da bin ich auch auf die idee gekommen.
da gibts auch spielzeugkisten, ach soooo viel von puhbär.
und auch sehr preisgünstig auch solche leinwandbilder davon.
total niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von alina30690 am 11.12.2012, 12:38 Uhr

ich finde pooh passt zu allen Menschen. groß,klein,männlich,weiblich!
am liebsten würde ich mein Schlafzimmer auch so einrichten
ich liebe es einfach.generell alle Disney Figuren! so schön!
ich hoffe das wir am 19. endlich auch ein outing haben und ich dann endlich ein pinken von Zimmer einrichten kann
ich finde es passt auf jeden Fall zu beiden und die Farben sind auch sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von alina30690 am 11.12.2012, 12:39 Uhr

oh ein paar Fehler,sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von Juliane2605, 20. SSW am 11.12.2012, 14:55 Uhr

ich hatte bei meiner tochter die ersten jahre auch alles mit winnie pooh und sie fand es toll und ich würde es wieder so machen!

nun ist ihr kinderzimmer in einem dunklen pink mit einhörnern und schmetterlingen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von Änken85, 16. SSW am 11.12.2012, 19:08 Uhr

Huhu,

ich finde dein Farb- und Motivauswahl super - für beide Geschlechter! :)

Wir haben damals die Wände des Kinderzimmers meiner Tochter weiß gelassen aber ich habe selbst Figuren an die Wand gemalt (Krümelmonster, Maus und Elefant, Maulwurf Grabowski; an die andere Wand Tiger und Bär).
Die Möbel haben wir auch alle in grün (ein schönes frisches) und weiß/beige gehalten. Und ich freue mich immer noch jeden Tag über unsere Wahl wenn ich in ihr Zimmer trete ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kinderzimmer frage

Antwort von Sezi, 19. SSW am 11.12.2012, 20:27 Uhr

Hellooooo

Ich habe das Babyzimmer auch in weiss und möchte einen grauen Pouh bären mit dem Schweinchen und nem Igel was ich auch als Wickelunterlage habe gestalten. Farbe kommt viel mit Bettwäsche ect rein.

Deine Idee mit dem Grün finde ich sehrrrr schön und passt zu beiden Geschlechtern
Ich habe den rest meiner Wohnung auch alles in Grau grün und weiss .. deshalb nehmen wir diesmal im Babyzimmer kein Grün obwohl mein Mann gerne ein Dschungelzimmer gemacht hätte aber das finde ich können wir machen wenn der Knabe 2 - 3 Jahre alt ist.

Lg Sezen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

So nun sollte es ja bei allen soweit sein und alles ist fertig. Ich bin neugierig Und möchte natürlich auch mein Kunstwerk zeigen ...

von Mützipütz, 37. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch bereits mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt? Ich weiß, dass viele sagen, das Kind braucht am Anfang kein eigenes Zimmer aber wir hätten gerne alles fertig, wenn es da ist. :-) Und bis dahin ist noch viel zu tun, da wir jede Menge ...

von Abc12, 21. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Gestaltung Kinderzimmer

Hey, ihr lieben Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das Kinderzimmer einrichtet oder habt es sogar schon? Unsere Jungs werden sich das Zimmer erstmal teilen müssen und bekommen ein maritimes Piratenzimmer. Also viele maritime Deko in Form von Ankern, Schiffen ...

von lisalisa123, 26. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wie macht ihr das mit dem Kinderzimmer?

Habt ihr schon soweit geplant? Bekommt euer Baby ein eigenes Zimmer, oder wird es zuerst bei euch im Zimmer wohnen? Wir haben eine vier Zimmer Wohnung, also zwei Kinderzimmer für dann insgesamt vier Kinder. Das Baby wird wahrscheinlich das erste halbe Jahr bei uns ...

von mimel, 14. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer?

Huhu, ich weiß überhaupt nicht welches Zimmer wir nehmen sollen. Gestern waren wir im Babyladen und da hatten sie eins, welches uns sehr gut gefiel. Da sagte die Verkäuferin zu uns 6-8 Wochen Lieferzeit und man müsste das selbst abholen und aufbauen. Das ist ja schon ...

von Pingu86, 25. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wer macht KEIN Kinderzimmer?

Wir machen keins. Baby kriegt eine Wickelauflage auf den Schreibtisch und ein Plätzchen in meinem Bett :). Mehr braucht es nicht ;). Keins meiner Kinder hatte als Baby ein eigenes Zimmer. De zwei großen waren im Co-sleeper und meine jüngste bis 2 in meinem Bett, danach im ...

von KatJaEl, 22. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer gestalten

Hallo, wir möchten das Babyzimmer farblich gestalten und irgendein schönes Bild an die Wand malen... WIR HABEN ÜBERHAUPT KEINE IDEE WAS !!!!!!!!!!!! Hat jemand von Euch eine schöne Idee??? Die Möbel sind so Elfenbeinfarbig und wir wissen das Geschlecht nicht also soll ...

von Lonki, 24. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habt ihr schon alle komplett das Kinderzimmer eingeräumt?

Oder ab wann macht ihr das? Wir müssen erst mal unser Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegen weil wir aus unserem jetzigen Zimmer das Kinderzimmer machen werden! Wir haben ehrlich gesagt auch noch nichts besorgt außer einer Wickelkommode und dem Kinderwagen! Habt ihr ...

von clear, 22. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.