Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mila1604, 28. SSW  am 03.02.2014, 8:31 Uhr

Kinderzimmer

Es geht langsam vorwärts....

Vor zwei Wochen war der Maler da und hat das künftige Kinderzimmer gestrichen. Am Wochenende haben wir beim schwedischen Möbelhaus die restlichen noch benötigten Möbel (drei Sideboards und ein Regal) und ein bisschen Deko geshoppt. nun baut mein Schwiegervater den Wickelaufsatz für das eine Sideboard und am kommenden Wochenende werden die Möbel aufgebaut !

Nun fehlt nicht mehr viel, dann ist das Zimmer fertig. Jetzt werde ich mich noch mit den Matratzen auseinander setzen und drauf warten dass wir den Kinderwagen abholen können.

LG Mila

 
5 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von xsunshinex, 26. SSW am 03.02.2014, 13:16 Uhr

Wow du bist ja schnell. Wir haben zwar das Kinderzimmer am weekend tapeziert aber die Möbel kommen erst im April. Ich möchte es noch nicht so früh alles da stehen haben.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von kleine6883, 25. SSW am 03.02.2014, 14:10 Uhr

Und wir hängen noch mehr hinterher. Bei uns ist das Zimmer noch nicht mal leer, weil mein Freund nicht aus dem Quark kommt und jedesmal wenn ich sage es sind nach ca. so und so viele Tage bis zur Geburt, dann bekomme ich zu hören, ob ich ihm nicht anders an all das erinnern könnte was er noch alles zu tun hat und das muss ich dann verneinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 03.02.2014, 14:34 Uhr

och wie süß. :0) hach ja bei mir wirds erst mal nur die wickelkommode und das beistellbettchen.. rst kommt erst 4 wochen nach der geburt ins neue haus.... ich darf mich dann im haus austoben, nach der geburt... seufz. hätts gern davor alles gehabt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Nadine85, 26. SSW am 03.02.2014, 20:53 Uhr

Haben unser Kinderzimmer heute abgeholt und sind noch fleißig am aufbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Mila1604, 28. SSW am 05.02.2014, 10:41 Uhr

Auch wenn das Mäusken zu Anfang bei uns im Schlafzimmer schlafen wird möchte ich die Möbel schon etwas früher stehen haben, schon allein zum Auslüften. Das hat sicher 7-10 Tage gedauert bis das Zimmer nicht mehr nach Farbe gerochen hat. und bei Möbeln dauerst ja doch etwas bis die nicht mehr riechen.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

So nun sollte es ja bei allen soweit sein und alles ist fertig. Ich bin neugierig Und möchte natürlich auch mein Kunstwerk zeigen ...

von Mützipütz, 37. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch bereits mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt? Ich weiß, dass viele sagen, das Kind braucht am Anfang kein eigenes Zimmer aber wir hätten gerne alles fertig, wenn es da ist. :-) Und bis dahin ist noch viel zu tun, da wir jede Menge ...

von Abc12, 21. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Gestaltung Kinderzimmer

Hey, ihr lieben Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das Kinderzimmer einrichtet oder habt es sogar schon? Unsere Jungs werden sich das Zimmer erstmal teilen müssen und bekommen ein maritimes Piratenzimmer. Also viele maritime Deko in Form von Ankern, Schiffen ...

von lisalisa123, 26. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wie macht ihr das mit dem Kinderzimmer?

Habt ihr schon soweit geplant? Bekommt euer Baby ein eigenes Zimmer, oder wird es zuerst bei euch im Zimmer wohnen? Wir haben eine vier Zimmer Wohnung, also zwei Kinderzimmer für dann insgesamt vier Kinder. Das Baby wird wahrscheinlich das erste halbe Jahr bei uns ...

von mimel, 14. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer?

Huhu, ich weiß überhaupt nicht welches Zimmer wir nehmen sollen. Gestern waren wir im Babyladen und da hatten sie eins, welches uns sehr gut gefiel. Da sagte die Verkäuferin zu uns 6-8 Wochen Lieferzeit und man müsste das selbst abholen und aufbauen. Das ist ja schon ...

von Pingu86, 25. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wer macht KEIN Kinderzimmer?

Wir machen keins. Baby kriegt eine Wickelauflage auf den Schreibtisch und ein Plätzchen in meinem Bett :). Mehr braucht es nicht ;). Keins meiner Kinder hatte als Baby ein eigenes Zimmer. De zwei großen waren im Co-sleeper und meine jüngste bis 2 in meinem Bett, danach im ...

von KatJaEl, 22. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

noch ne kinderzimmer frage

ich möchte unser kinderzimmer neutral gestalten. 2-farbig oben beigefarbend und unten ein schönes frisches grün (kein dunkelgrün) zwischen den farben wollte ich eine puhbär borte und auch alles andere in puhbär also die nachtlampe, wandtattoos usw... ich hab ein bisschen ...

von babylovemai2013, 18. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer und umzugsstress

huhu! wollte mich auch mal wieder melden... letztes we ist mein verlobter zu mir gezogen (durch halb deutschland, nach 2 jahren fernbeziehung) und wir haben erst mal die ersten tage zusammen genossen. hier herrscht zwar noch ein riesen chaos, überall stehen kartons, aber nach ...

von Tuffie23, 27. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer gestalten

Hallo, wir möchten das Babyzimmer farblich gestalten und irgendein schönes Bild an die Wand malen... WIR HABEN ÜBERHAUPT KEINE IDEE WAS !!!!!!!!!!!! Hat jemand von Euch eine schöne Idee??? Die Möbel sind so Elfenbeinfarbig und wir wissen das Geschlecht nicht also soll ...

von Lonki, 24. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habt ihr schon alle komplett das Kinderzimmer eingeräumt?

Oder ab wann macht ihr das? Wir müssen erst mal unser Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegen weil wir aus unserem jetzigen Zimmer das Kinderzimmer machen werden! Wir haben ehrlich gesagt auch noch nichts besorgt außer einer Wickelkommode und dem Kinderwagen! Habt ihr ...

von clear, 22. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.