Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 37. SSW am 03.05.2021, 18:09 Uhr

Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

So nun sollte es ja bei allen soweit sein und alles ist fertig.
Ich bin neugierig
Und möchte natürlich auch mein Kunstwerk zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Mützipütz am 03.05.2021, 18:11 Uhr

Nochmal komplett aber leider verkehrt rum und noch ohne Wandbemalung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Mützipütz am 03.05.2021, 18:12 Uhr

Und nochmal mit Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Muzi.95, 39. SSW am 03.05.2021, 18:24 Uhr

Huhu, wie lustig, ich wollte heute auch schon nach euren Kinderzimmern fragen
Die Moseswippe kommt aber noch runter in das Wohnzimmer, wenn der Kleine da ist und das Beistellbett kommt noch ins Schlafzimmer.
Mir gefällt es persönlich sehr gut, da ich nicht so auf Kitsch stehe und es lieber bisschen gedeckt habe
Bin gespannt auf die Zimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Mützipütz am 03.05.2021, 18:32 Uhr

Gefällt wir gut dieses wäldliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Nanu82, 40. SSW am 03.05.2021, 18:32 Uhr

Sehr schön habt ihrs. Wir sind gerade noch so fertig geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Mützipütz am 03.05.2021, 19:35 Uhr

Auch total süß.Wolken gehen einfach immer
Aber euer Heizstrahler ist sehr weit oben oder?Kommt da überhaupt was unten an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 03.05.2021, 19:52 Uhr

Oh ihr habt das aber auch alle sehr schick für eure Kleinen Zwerge gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 03.05.2021, 19:53 Uhr

Und noch die Seite mit dem wickeltisch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Mützipütz am 03.05.2021, 20:12 Uhr

Sieht auch total schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Nisi91, 38. SSW am 03.05.2021, 20:51 Uhr

Ihr habt alle total schöne Kinderzimmer (:

Bis jetzt habe ich immer still mitgelesen und hoffe dass ich noch dazustoßen darf?

Dieses ist unser Kinderzimmer (:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Mützipütz am 03.05.2021, 20:59 Uhr

Na klar kannst du noch dazustoßen.
Auch ein süßes Zimmer was ihr da gemacht habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Guinevere81 am 03.05.2021, 21:06 Uhr

Unser Wickeltisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Guinevere81 am 03.05.2021, 21:07 Uhr

Und das Bettchen in unserem Schlafzimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Nanu82, 40. SSW am 03.05.2021, 21:27 Uhr

Hm, der Heizstrahler ist mit dem Wickeltisch aus dem Zimmer des großen Bruders umgezogen. Der Abstand ist der Gleiche wie drüben und ich meine wir haben ihn damals nach Anleitung festgemacht. Das Ding lässt sich auch noch kippen und hat eigentlich immer mucklig warm gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Chocili, 38. SSW am 03.05.2021, 21:46 Uhr

Woooooooooow ich bin verliebt.
Vor allem in die Lampe! Wo gibt es die!!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Chocili, 38. SSW am 03.05.2021, 21:47 Uhr

Gefällt mir super gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 03.05.2021, 23:05 Uhr

Die hab ich bei OTTO bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Maikäfer2017 am 03.05.2021, 23:45 Uhr

Das sieht sehr schön aus! Hast du in das Wandbild selbst gemalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Waha9, 38. SSW am 04.05.2021, 0:56 Uhr

Haben nur zwei wickelkommoden. Beistellbett kommt nebens bett. Mehr brauchen wir nicht. Der Rest kommt dann von ganz allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Guinevere81 am 04.05.2021, 8:44 Uhr

Und das ist unser Körbchen in der Küche. Da haben schon mein Bruder, ich und meine zwei Jungs drin gelegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Butterfly15 am 04.05.2021, 10:26 Uhr

Das ist unsere

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Sula87, 39. SSW am 04.05.2021, 12:10 Uhr

Tolle Zimmer habt ihr! Schau mir sowas auch gerne an.
Zimmer soweit fertig bis auf die Bettwäsche. Aber Kind schläft ja anfangs bei uns im Beistellbett im Schlafzimmer...im Schlafsack!
Auf der anderen Raumseite steht noch ein Ikea Pax Schrank (riesig...aber war auch so gedacht, dass der bis zum Jugendalter bleiben kann ) und eine Kommode mit Kisten für Spielzeug/Bücher später dann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Papaya09 am 04.05.2021, 12:27 Uhr

Hallo zusammen,
Sehr schöne Zimmer.

Welche wickelhöhe würdet ihr bei einer Körpergröße von 1.60m empfehlen?
Ich schwanke zwischen der Ikea koppang Kommode mit 83cm Höhe oder der hemnes mit 96cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von Sula87 am 04.05.2021, 13:22 Uhr

Also ich hab die Hemnes Kommode und bin 1.78m groß. Für mich ist die Höhe ideal...könnte mir also vorstellen, dass sie für dich mit 1.60m etwas hoch ist...vllt dann eher die kleinere Kommode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

Antwort von steffalive am 04.05.2021, 13:30 Uhr

Voll schön alle! Man sieht dass so viel Liebe drin steckt
Das ist unser Baby Zimmer (zumindest ein Teil davon). Das Bett steht neben unsrem Bett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch bereits mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt? Ich weiß, dass viele sagen, das Kind braucht am Anfang kein eigenes Zimmer aber wir hätten gerne alles fertig, wenn es da ist. :-) Und bis dahin ist noch viel zu tun, da wir jede Menge ...

von Abc12, 21. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Gestaltung Kinderzimmer

Hey, ihr lieben Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das Kinderzimmer einrichtet oder habt es sogar schon? Unsere Jungs werden sich das Zimmer erstmal teilen müssen und bekommen ein maritimes Piratenzimmer. Also viele maritime Deko in Form von Ankern, Schiffen ...

von lisalisa123, 26. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wie macht ihr das mit dem Kinderzimmer?

Habt ihr schon soweit geplant? Bekommt euer Baby ein eigenes Zimmer, oder wird es zuerst bei euch im Zimmer wohnen? Wir haben eine vier Zimmer Wohnung, also zwei Kinderzimmer für dann insgesamt vier Kinder. Das Baby wird wahrscheinlich das erste halbe Jahr bei uns ...

von mimel, 14. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer?

Huhu, ich weiß überhaupt nicht welches Zimmer wir nehmen sollen. Gestern waren wir im Babyladen und da hatten sie eins, welches uns sehr gut gefiel. Da sagte die Verkäuferin zu uns 6-8 Wochen Lieferzeit und man müsste das selbst abholen und aufbauen. Das ist ja schon ...

von Pingu86, 25. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wer macht KEIN Kinderzimmer?

Wir machen keins. Baby kriegt eine Wickelauflage auf den Schreibtisch und ein Plätzchen in meinem Bett :). Mehr braucht es nicht ;). Keins meiner Kinder hatte als Baby ein eigenes Zimmer. De zwei großen waren im Co-sleeper und meine jüngste bis 2 in meinem Bett, danach im ...

von KatJaEl, 22. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habt ihr schon alle komplett das Kinderzimmer eingeräumt?

Oder ab wann macht ihr das? Wir müssen erst mal unser Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegen weil wir aus unserem jetzigen Zimmer das Kinderzimmer machen werden! Wir haben ehrlich gesagt auch noch nichts besorgt außer einer Wickelkommode und dem Kinderwagen! Habt ihr ...

von clear, 22. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.