Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anmilule, 38. SSW am 03.05.2021, 9:07 Uhr

Vorsorge

Hallöchen,

Ich war am Freitag zur Vorsorge, bin aber leider nicht dazu gekommen (Kinder krank ) mich vorher zu melden.
Die Kleine wog bei 36+4 ca 2600g und ist 49cm lang. Der Computer rechnete noch etwas mit +/- 300g aus.
Ich nehme am 14.5 nochmal den letzten Gyntermin wahr und dann ist schon 6 Tage später der Kaiserschnitt.
Ich freue mich schon riesig die Kleine kennenzulernen. Momentan zeigt sie sich von ihrer besten Seite, indem sie mich in einer Tour verprügelt.
Ich hatte auch noch keine Senk Wehen, oft nur Übungswehen.. Der Bauch ist noch so weit oben, dass ich so Sodbrennen habe, dass ich nachts tatsächlich nicht schlafen kann. Geht es noch jemandem so?

Einen herzlichen Glückwunsch an alle, die schon entbunden haben und eine schöne Kuschelzeit. :) :) ich lese momentan echt nur mit.

 
2 Antworten:

Re: Vorsorge

Antwort von Ma18Ma20 am 03.05.2021, 9:39 Uhr

Ja hier!!

Bei mir ist es ziemlich ähnlich

Sodbrennen von feinsten, manchmal hilft mir Milch, manchmal gar nichts
Schlafen geht so lala, mit den restless legs. Muss Magnesium nehmen damit die ruhig sind

Keine weiteren Anzeichen mehr! Alles ruhig bis auf das gestrample im Bauch

Ich mag Nummer - obwohl er sich ruhig Zeit lassen darf, denn jeder Tag für ihn kostbar ist.

Aber ich mag trotzdem nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 03.05.2021, 17:24 Uhr

Seid Freitag habe ich extreme Sodbrennen. Ich kann nicht mal von schlafen so das ich was nehmen muss, sonst heule ich noch. Und das obwohl ich keine Paprika oder Nutella gegessen habe. Aber naja ein Ende ist in Sicht und somit heißt es durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo Ihr Lieben! Heute waren wir zum ersten Mal bei der Hebamme zur Vorsorge. Hat mir echt gut gefallen- war doch herzlicher und irgendwie mit mehr Ruhe als bei der Gyn. Die nimmt sich zwar eigentlich auch immer Zeit, aber das Wartezimmer ist so voll und die Praxis so ...

von Monkeygirl, 17. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Hebamme

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern den zweiten Termin bei meiner Hebamme ( war bis jetzt immer beim FA zur Untersuchung ) und da hat sie auch die Kindslage ertastet. Bei der Suche nach dem Köpfchen hat es etwas gedrückt und dann hat sie mir mit meinen Fingern gezeigt wo der ...

von Pearli510, 36. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Hebamme

Hallo Mädels, ich war heute bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Der kleine Mann war heute sehr bewegungsfreudig (war bei den letzten Terminen sonst immer sehr ruhig) und dementsprechend war auch sein Puls recht hoch. Deswegen gab´s nen CTG - wo dann aber alles ok war, trotz ...

von Sula87, 38. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorgeuntersuchung gehabt😅

Huhu! Hatte heute morgen um 8 Uhr meinen wöchentlichen Termin beim Gyn. (37 + 2) 8 Uhr fand ich irgendwie heute super grenzwertig, auch, wenn es an sich human ist... Angekommen -> CTG. Sagt er dann, dass ihm das überhaupt nicht gefällt. Er fragt dann immer wieder, ob denn die ...

von Chocili, 38. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute *Aufregung*

Alles lief normal.Das CTG schloss dann ne Azubine an die ich zum ersten mal sah.Aber sehr nett.Sie hat das fester gemacht als die anderen sonst.Hat mich auch nicht gestört. Aber der Bauchmaus schon.Die hat so nen Puls von über 200 bekommen dass das Teil Alarm schlug.Die ...

von Mützipütz, 36. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Morgen habe ich wieder einen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin. Und ganz ehrlich, ich habe da so langsam überhaupt keine Lust mehr drauf In der Praxis sind alle total lieb und ich fühle mich super aufgehoben. ...

von Tanja_1989, 37. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge privat zahlen?

Ihr Lieben, Bin echt etwas verzweifelt: Ich fühle mich ja schon längere Zeit gar nicht mehr gut aufgehoben bei meiner Gyn. Ich habe das Gefühl, meine Beschwerden (u.a. sehr starke Schwangerschaftswehen) werden nur abgetan und nicht ernst genommen. Auch ist meine Ärztin sehr ...

von xxLinaxx, 29. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge

Hallo, ich hatte heut (24+4) wieder normale Vorsorge inkl Ultraschall. Der Zwerg ist wohl immernoch etwas größer als es die Woche vorgibt, insgesamt auf der 55.Perzentile mit allem. Gewicht war wohl 760g geschätzt. Aber ich bin nur froh, dass soweit alles passt. Mein Großer war ...

von Veri242, 25. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge und Outing

So, dann starte ich auch Mal einen Post bezüglich unseres Outings. :) War heute zur Vorsorge bei der Gyn und haben dann einmal kurz geschallt, um das Geschlecht zu sehen (hat übrigens 20€ gekostet, falls jmd das interessiert). Nach einigem hin und her konnten wir dem Baby ...

von Kokuznuz, 18. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.