Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 37. SSW am 03.05.2021, 17:59 Uhr

Auch endlich Geburtsplangespräch gehabt

Heute Mittag war es auch mal bei mir soweit und ich hatte mein Geburtsplangespräch. Lustigerweise war die Hebammenschülerin da, die auch zur Geburt von meiner Tochter da war. Also war es ein sehr schönes und lustiges Gespräch. Sie meinte auch sie hat wieder Dienst zum ET na sind wir mal gespannt.

Ja mit der Ärztin wurde diesmal ausgemacht zur Sicherheit eine Bluttransfussion da zuhaben und ein OP-Team, da ich beim letzten mal ohne Grund 1200 ml Blut verloren hatte, normal sind ca 200-300 ml. Aber sicher ist sicher falls es wieder so passiert. Ich gehe mal nicht davon aus, aber man weiß ja nie was so los ist mit dem Körper. . PDA-Aufklärung mache ich nächste Woche, da die immer nur von 8-9 Uhr erfolgt und ich ja meine Tochter derzeit wieder zuhause habe vormittags. Also muss ich warten bis mein Partner nächste Woche spät hat und vormittags da ist.

Kann ich mal was von meiner Liste endlich abhaken.

Achja Kinderzimmer ist fast fertig. Nur noch weißen und die eine Wand die Tapete kommt die Woche an und dann nur noch Möbel aufbauen. Fußboden und alles ist fertig.

 
3 Antworten:

Re: Auch endlich Geburtsplangespräch gehabt

Antwort von Veri242, 38. SSW am 03.05.2021, 18:08 Uhr

Wow, das ist ja auch eine ordentliche Menge, die du da verloren hast.
Ich hatte das bei meiner ersten Geburt auch. Wobei sie bei mir die ganzen Risse nicht richtig nähen konnten erst und im OP das dann alles erst ging.

Aber schön, dass du mit einem guten Gefühl raus bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich Geburtsplangespräch gehabt

Antwort von Waha9, 38. SSW am 04.05.2021, 1:02 Uhr

Hast du vor deiner ersten Geburt himbeerblättertee getrunken?! Habe recht viel drüber gelesen. Die einen sagen, ja kann man/soll man trinken, die anderen sagen, nein nicht trinke, nicht direkt vor ET trinken, da dies starke Blutungen auslösen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich Geburtsplangespräch gehabt

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 04.05.2021, 8:10 Uhr

Nein da ich diesen mega widerlich finde. Ich bin bei Tee anspruchsvoll und trinke nur bestimmte Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.