Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 37. SSW am 02.05.2021, 19:41 Uhr

Ich bleibe für immer in der Wanne....

Da habe ich kein Stress, meine Ruhe und vorallem keine Schmerzen

Ne aber mal im Ernst. Das sind wenigstens ein paar Minuten wo mir nix schmerzt oder ich das Gefühl habe mein Steißbein oder Hüfte bricht durch bzw das ich vorne über falle

Ich liebe es einfach sooooo sehr und will nieeeee nieeee mehr raus

 
6 Antworten:

Re: Ich bleibe für immer in der Wanne....

Antwort von Kokuznuz am 02.05.2021, 19:57 Uhr

Schön, dass es dir in der Wanne gut geht. :)
Aber was ist denn mit deinem Steißbein? Das scheint dir ja echt Probleme zu machen. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe für immer in der Wanne....

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 02.05.2021, 20:08 Uhr

Ach wenn ich das wüsste. Das schmerzt und brennt wirklich wie die Sau. Sobald ich auf den Rücken liege könnte ich heulen. Deswegen sitze ich nur noch auf der coutch oder versuche auf der Seite zu liegen.

Bei meiner Tochter war das auch zum Schluss und ganz schlimm zur Geburt. Diesmal habe ich es schon früh in der Schwangerschaft.


Es knackt auch immer extrem, denke mal das ich das eigentlich röntgen lassen müsste nach der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe für immer in der Wanne....

Antwort von Mützipütz am 02.05.2021, 20:32 Uhr

Ich hatte vorhin auch ein Lavendelbad.
War echt herrlich.Man fühlt sich so leicht.
Und keiner quatscht einen voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe für immer in der Wanne....

Antwort von 007aish am 02.05.2021, 20:35 Uhr

Oh ich weis wovon du sprichst.
Ich könnte auch schreien vor schmerzen bzgl Steißbein und ischias.
Ganz schlimm ist es abends wenn ich auf der Couch gestrandet bin und dann zu meiner Tochter muss weil ihr im Schlaf noch was eingefallen ist. Bis ich auf den Beinen bin und den ersten Schritt gesetzt hab.... ich komm mir vor als ob ich 80 wäre.
Das hatte ich aber in der ersten ss auch schon, nur diesmal ist es extremer.
Aber bald haben wir es geschafft und solange kannst du ja in der Wanne bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe für immer in der Wanne....

Antwort von Nanu82, 40. SSW am 02.05.2021, 20:42 Uhr

Oh ja. Ich bin ihr auch gerade entstiegen. Dazu noch entspannter Jazz. Ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe für immer in der Wanne....

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 02.05.2021, 21:05 Uhr

Ja genau so wie du es beschreibst ist es. Dann noch aufstehen ist noch viel schlimmer und dann knickt auch noch das Bein weg und man fühlt sich wie gelähmt. Ja in der Schwangerschaft ist es viel schlimmer. Wer weiß was der Grund dazu ist, aber nicht mehr lange.


Genau das ist eine super Idee, einfach so lange dort drinnen bleiben und entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.