Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 37. SSW am 02.05.2021, 14:04 Uhr

Schwache Nerven

Habt ihr auch so Tage wo euch alles zuviel ist und ihr am liebsten unter der Decke auf der Couch heulen wollt?
Wo ihr nicht mal angesprochen werden wollt.
Ich hasse diese Tage.

 
5 Antworten:

Re: Schwache Nerven

Antwort von steffalive, 37. SSW am 02.05.2021, 14:19 Uhr

Oh ja. Hatte ich diese Schwangerschaft öfter.
Ich kenne das und ja es belastet dann zusätzlich dass man so drauf ist.
Ich versuche dann mal ein Bad zu nehmen, Yoga zu machen oder Meditation. Das hilft mir dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Nerven

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 02.05.2021, 14:39 Uhr

Solche Tage kenne ich auch, auch ohne schwanger zu sein

Mir hilft es dann meistens, wenn ich mir dann auch Zeit für mich nehme (sofern es denn halt möglich ist) aber mich nicht so in die Lethargie fallen lasse. Gute-Laune-Musik anmachen oder ne lustige Serie gucken (aufs Lesen kann ich mich dann immer nicht so konzentrieren) zum Beispiel. Am besten ist eigentlich aber immer einfach raus zum spazieren oder in den Garten...

Ich hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Nerven

Antwort von Sporty87, 40. SSW am 02.05.2021, 14:41 Uhr

Ja, kenne ich auch. Meistens werde ich dann auch richtig wütend und geh an die Decke.
Mir hilft dann auch baden, meine Lieblingsserie schauen (was lustiges) und was leckeres Süßes. Das letzte darf ich momentan ja leider nicht, das ist doppelt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Nerven

Antwort von Aurum, 30. SSW am 02.05.2021, 14:49 Uhr

Ja total... Mir ist gestern ne volle Milchflasche runtergefallen auf dem Parkett und ich musste echt so weinen. Meine Nerven sind echt nichts mehr in der Schwangerschaft, ich kann nichts ab, nehme alles persönlich und kann mich nicht beherrschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Nerven

Antwort von Chocili, 38. SSW am 02.05.2021, 22:18 Uhr

Oh jaaaa. Das kenne ich nur zu gut!
Mir tut es am meisten Leid für meine große Tochter. Die sieht mich dauernd weinen und ist verunsichert.
Gestern Abend gab es Streit und ich hab heute den ganzen Tag geheult. Ich mach mir dann wiederum sooooolche Sorgen um mein Baby, weil sie wohl sowieso schon immer gut beobachtet wird. Ich will diesen Stress nicht, aber man kommt auch nicht raus. Es ist wirklich schlimm und ich bin soooo so froh, wenn sie da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven machen das nicht mehr mit :,-(

Hi Mädels. Diese Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv. Dabei ist gar nichts. Ich hab keine Blutungen, was ich in den vorherigen 4 Schwangerschaften hatte. Ich habe keine großartigen Wehwehchen, außer mal ein bisschen Übelkeit. Das Ziehen in den Brüsten hat aufgehört ...

von Racoon, 12. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

42 Ssw und die Nerven liegen blank

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal meine Sorgen niederschreiben. Ich bin heute in die 42. Ssw gerutscht, seit 3 Wochen Wehen, MuMu mittlerweile auf 2-3cm, bereits Wehentee getrunken, gestern hat meine Hebamme, nach doch recht gutem CTG eine Fußmassage und Eipollösung versucht ...

von Cuppy01, 42. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Langsam neigts dem Ende zu/ Nerven blank

Wie ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt.. Jap.. Schlaflose Wochen, Ziehen, drücken, kleine Wehwehchen hier und da, angeschwollene Hände und Beine, Wassereinlagerungen Is zum kotzen.. Mein Mann dreht langsam auch noch durch.. ...

von Goodvibes, 38. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Diese frühtesterei ist doch nichts, und trotzdem kann man's nicht lassen. Ich fühle mich so schwanger und nach dem negativen test heute morgen konnte ich natürlich keine Ruhe geben... Also pipi angehalten (was wirklich schwer ist!) und nochmal getestet. Und was sagt man da? Es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die lieben Nerven

Meine Leut, ich liege endlich im Bett und bin fix und foxy.. ich hatte zwei Wochen Urlaub und bin nach vier Tagen „Alltag“ wieder Urlaubsreif.. Meine Nerven liegen blank.. Mein 3,5 jähriger Sohn macht momentan morgens und abends Probleme beim aufwachen und einschlafen, ...

von mandulina83, 25. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kontraktionen, blanke Nerven

Hallo! Puh, bin grad recht mit den Nerven fertig... :.-( Spür seit gestern immer wieder richtige Kontraktionen der Gebärmutter, der Bauch wird dort dann ganz hart für halbe Minute. Wenn ich liege und die Hand drauflege, ist das eine richtige Kugel. Außerdem wieder mehr ...

von Mondfrau14, 19. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven wie Drahtseil

So,nun muss ich es einfach mal Schreiben,sonst werde ich die nächste Person wohl leider etwas Böses heißen müssen. Mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen geheiratet. Eine Woche vor dem Termin haben wir uns dazu entschlossen. Wir haben auch nur zu dritt geheiratet (mein ...

von LiSaMi2018, 7. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

kurz vorm Nervenzusammenbruch (etwas längerer Text)

Hey Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hoffe jemand kann mir hier eventuell weiterhelfen. Am Freitag haben mein Partner und ich nach ewigem hin und her eine Absage für eine Wohnung bekommen von unserer derzeitigen Wohnungsgesellschaft. Es wurde uns ...

von EllysBaby2016, 28. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

meine nerven :(

Huhu ihr Lieben... Habe morgen einen Frauenarzttermin und habe mich seit Tagen drauf gefreut. Jetzt wo er so kurz vor mir liegt bekomme ich wieder riesen Panik!!! Ich mache mir über tausend Dinge Gedanken. Wir haben letzte Woche günstig einen Kinderwagen abgekauft. ...

von franziiilein, 11. SSW 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Eine Nervensäge zu Hause!!!

Hi Mädels, ich kann mich leider nirgendswo ausheulen und dachte, dass ich es vielleicht hier machen kann. Es geht um meinen Mann. Er nervt mich manchmal so sehr, dass ich nur weine und rumschreie und im Nachhinein mich richtig schlecht fühle, weil es vielleicht meinem ...

von skaya, 16. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.