Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 07.09.2019, 21:33 Uhr

Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Diese frühtesterei ist doch nichts, und trotzdem kann man's nicht lassen. Ich fühle mich so schwanger und nach dem negativen test heute morgen konnte ich natürlich keine Ruhe geben... Also pipi angehalten (was wirklich schwer ist!) und nochmal getestet. Und was sagt man da? Es war auf dem 20er ein hauchzarter rosa Strich zu sehen der jedoch von meiner Kamera nicht zu erfassen ist. Das blöde Ding überbelichtet total. Auf dem 10er heute morgen war nichts zu sehen! Jetzt heisst es trotzdem abwarten, Tee trinken und ich schnall mich hier mal ganz vorsichtig an. Falls doch ein Bild gewünscht ist kann ichs reinstellen. Musste es aber auf schwarz Weiss formatieren da man sonst nichts sieht

Ich verlass mich nicht auf das ergebnis und werde die Tage noch mal testen. Wenns positiv bleibt geb ich euch bescheid.

 
8 Antworten:

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von Robicia am 07.09.2019, 21:40 Uhr

Bitte Bild Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von Nala1202 am 07.09.2019, 21:44 Uhr

Okay, ich füg es ein. Danke fürs Daumen drücken!
Hab von den Tests schon n paar gemacht, bei negativ waren die blütenweiss also da war nie ne VL ohne ähnliches zu sehen.. Abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von Robicia am 07.09.2019, 21:56 Uhr

Ich meine ich sehe da auch was, kannst du trotzdem Mal normal schicken?
Schon Mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von Nala1202 am 07.09.2019, 22:05 Uhr

Ich Stell mal ein normales ein, sieht man nur leider nicht so gut. Hab dafür neu fotografiert. Wie gesagt ich verlass mich nicht drauf, hab ja auch noch etwas Zeit.
Zumal ich vor ca 2 Monaten schon mal positiv getestet hab, und meine Blutung dann mit 4 Tagen Verspätung kam. Aber hoffen darf man ja.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 07.09.2019, 22:52 Uhr

Also es ist zwar sooooo was von zart aber ich kann auch was erkennen. Dann halt es gut fest und teste Montag nochmal. Da müsste man den Strich gut erkennen. Wie weit bist du jetzt? Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von okelittle am 07.09.2019, 22:55 Uhr

Einen vorsichtigen Glückwunsch schon mal...vielleicht später nochmal und dann muss keiner mehr raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von SmileyDay am 07.09.2019, 23:52 Uhr

Wie weit bist du den jetzt?
In meiner letzten Schwangerschaft könnte ich bei ES+11 mega leicht was auf einen billigen Test erkennen ,der Strich wurde jeden Tag intensiver !
Herzlichen Glückwunsch schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Antwort von Nala1202 am 08.09.2019, 11:55 Uhr

Müsste jetzt auch ES +10 oder 11 sein. Ist nicht ganz sicher.
Ist ein 20er test, ich werd am Dienstag mal nochmal einen machen und hoff dass es besser zu sehen ist. wäre schön wenns jetzt endlich mal geklappt hätte.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven machen das nicht mehr mit :,-(

Hi Mädels. Diese Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv. Dabei ist gar nichts. Ich hab keine Blutungen, was ich in den vorherigen 4 Schwangerschaften hatte. Ich habe keine großartigen Wehwehchen, außer mal ein bisschen Übelkeit. Das Ziehen in den Brüsten hat aufgehört ...

von Racoon, 12. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven wie Drahtseil

So,nun muss ich es einfach mal Schreiben,sonst werde ich die nächste Person wohl leider etwas Böses heißen müssen. Mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen geheiratet. Eine Woche vor dem Termin haben wir uns dazu entschlossen. Wir haben auch nur zu dritt geheiratet (mein ...

von LiSaMi2018, 7. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

muss euch nochmal nerven

Also ich weiss auch nicht...entweder ich bin wirklich schwanger oder ich muss auf den Tag genau krank geworden sein und passend Magen Darm so in etwa bekommen haben. Ganz so schlimm ist es nicht aber trotzdem. Das kann doch nicht zufällig auf den Tag passend gekommen sein? Kann ...

von MamamitHerz 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

will nicht nerven, aber nochmal schlaffrage...

hoffe ich geh euch nicht auf die nerven, aber mich beschäftigt das thema einfach sehr... mein kleiner ist jetzt knapp 7 wochen alt. er braucht natürlich tagsüber noch viel schlaf und mittlerweile merk ich ihm auch an, wenn er nach einer wachphase müde wird (augen werden klein ...

von maus05 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.