Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 07.09.2019, 10:41 Uhr

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab.
Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es geklappt hat? Mein Frauenarzt meinte damals zu mir, wenn es nach 6 Monaten nicht klappt sollte ich mal vorbeikommen. Sind jetzt an Monat 9 angekommen wenn es diesen wieder nicht klappt. Muss dazu sagen, dass ich schon einen knapp 8 jährigen Sohn aus früherer Beziehung habe und jetzt mit "neuem" Partner in der Kinderplanung stecke. Sind beide noch jung. Haben also noch Zeit, trotzdem macht man sich Gedanken warum es nicht klappt :(...
Das ist wirklich frustrierend.

 
3 Antworten:

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von Nalli94, 4. SSW am 07.09.2019, 10:46 Uhr

Beim 1. Kind haben wir drei Jahre gebraucht obwohl mein Mann und ich gesund sind, abgesehen von meiner Schilddrüse, aber da nehme ich schon längst Tabletten für.
Beim 2. sofort im 1. ÜZ, aber Fg. Und jz beim 3. auch im 1. ÜZ nach der Fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von okelittle am 07.09.2019, 12:02 Uhr

Das glaube ich, dass das frustriert!

Weiter unten hat schon jemand gefragt in welchem ÜZ es geklappt hat!

Bei mir bisher immer im 1.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von Robicia am 07.09.2019, 15:43 Uhr

Bei uns im ÜZ 12 also nicht die Hoffnung aufgeben, bei meiner 1. Schwangerschaft war es eher ungeplant, Sternchen ist in der 8 Woche abgegangen danach haben wir gemerkt, das wir bereit sind und dann hat es ein halbes Jahr gedauert und unsere Tochter ist geblieben. Dann hab ich gestillt bis 14 Monate, bis dahin keine Periode gehabt und ab da haben wir dann wieder aufgehört zu verhüten weil unsere Tochter dann 2 wäre, den Abstand fanden wir schön, naja dann hat es 1 Jahr mehr gedauert und endlich ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.