Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 07.09.2019, 7:33 Uhr

Erkältet. Bei euch so ?

Ich habe irgendwie das Gefühl das ich mich erkältet habe
Aber wenn ich darüber nachdenken ging es mir bei meiner Tochter am Anfang auch so
Wie geht es euch? Was machen die Symptome?
Ich hatte gestern Abend unterleib schmerzen als würde ich jeden Moment bluten
Jetzt zwickt und zwackt es überall

 
5 Antworten:

Re: Erkältet. Bei euch so ?

Antwort von okelittle am 07.09.2019, 7:44 Uhr

Ich fühle mich nach dem Aufwachen auch verschnupft...ist ja auch eines der möglichen Schwangerschaftsanzeichen, sich krank zu fühlen.

Tja ansonsten nach wie vor als ob irgendwie mein Magen zugeschnürt wäre mit morgendlicher, sehr leichter Übelkeit und hier und da mal UL Ziehen...ach und die Dauermüdigkeit kommt so langsam.
Also mehr Anzeichen als bei den beiden Großen, aber vielleicht achte ich auch einfach viel bewusster darauf
Ich freue mich einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet. Bei euch so ?

Antwort von MommyChaos am 07.09.2019, 7:56 Uhr

Ja das zu geschnürt kenne ich irgendwie. .
Mein Magen knurrt aber ixh kann nichts essen . Kein Appetit mehr und alles ist bah ich mag nix essen aber mein Magen sieht das wohl anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet. Bei euch so ?

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 07.09.2019, 8:31 Uhr

Guten Morgen ja die liebe Müdigkeit hat gestern dafür gesorgt das ich schon um 10 ins Bett gegangen bin! Normalerweise so zwischen 11-12. dafür muss ich 2-3 mal aktuell nachts raus pipi machen. Das ist also nicht nur tagsüber verstärkt bei mir. Morgens muss ich früh aus dem Bett so ab 6/7 da kann ich einfach nicht mehr liegen. Habe Mega Rückenschmerzen ( meine fibromyalgie verstärkt sich leider ) ul ziehen habe o h ja s von seit es+4 ungefähr und das hört auch nicht auf. Aber da baut sich jemand ne luxusvilla deswegen ist das ok. Trotzdem schaut man bei jedem toilettengang nach
Die Übelkeit ist jetzt den 4 Tag auch da, zum Glück musste ich mich nicht übergeben, das darf gerne weg bleiben. Kopfweh ist auch da aber das liegt glaube am Wetter. Und die Brüste tun auch langsam mehr weh. Also alles im allen hat es mich wieder voll erwischt mit den Symptomen und ich fühl mich tatsächlich als würde ich krank werden. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet. Bei euch so ?

Antwort von MommyChaos am 07.09.2019, 8:49 Uhr

Ohje
Ja diese konstante übelkeit .... Aber hab Gott sei Dank auch , ich sage mal noch, kein erbrechen.
Ja ich schaue auxh bei jedem ToilettenGang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet. Bei euch so ?

Antwort von Miaundhanna am 07.09.2019, 14:21 Uhr

Das Gefühl habe ich auch. Kreislauf ist total im Keller. Schnupfen. Total abgeschlagen und müde... zum Glück ist Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.