Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 06.09.2019, 19:25 Uhr

Testen.. Testen.. Testen

:D hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv testen durften. Ich habe heute morgen auch getestet. Negativ. Dabei fühl ich mich doch so eigenartig. Naja. Den Tag über den Kopf zerbrochen und mich mal genauer über die Tests informiert. Empfindlichkeit 20. Kein Wunder, selbst wenn ich schwanger wäre würden die noch lange nicht anschlagen . Hab mir jetzt schnell bei Rossman die Teststreifen mit höherer empfindlichkeit gekauft und hoffe natürlich dass ich morgen früh positiv testen kann.


LG von mir, im 7 üz und langsam ungeduldig

 
6 Antworten:

Re: Testen.. Testen.. Testen

Antwort von MaZi.05.08 am 06.09.2019, 19:28 Uhr

Wie weit bist du? Wenn du die letzten 2 Stunden nicht auf der toilette warst und wenig getrunken hast müsste er auch Abend anschlagen. Meinen habe ich gerade gemacht und ich bin bei ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Testen.. Testen

Antwort von JessieFee am 06.09.2019, 19:34 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Testen.. Testen

Antwort von Nalli94 am 06.09.2019, 19:46 Uhr

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Testen.. Testen

Antwort von Grümelchen am 06.09.2019, 19:53 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Testen.. Testen

Antwort von Nala1202 am 06.09.2019, 20:03 Uhr

Ich muss leider beinahe stündlich auf Toilette, hab meinen ES nicht mit Ovus oder Tempi bestimmt, hatte letztens ja schon AL geschrieben dass mir der Schleimpropf sichtbar abgegangen ist und ich die zwei darauffolgenden Tage sehr guten ZS hatte, der danach sofort cremig wurde. Also rechne ich ca ab den 2 Tagen An. Dann wäre ich jetzt zwischen ES+9 oder ES+11 irgendwo da. Muss das testen also leider auf morgen verschieben meine Blase hält nicht lang genug aus

Danke fürs Daumendrücken, andernfalls wäre es eine sehr komische Art von PMS die ich noch nicht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Testen.. Testen

Antwort von MommyChaos am 06.09.2019, 20:29 Uhr

Daumen sind gedrückt
Falls du doch heute Abend noch testet dann lass es uns wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.