Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller, 39. SSW am 03.05.2021, 5:51 Uhr

Wehen ???

Guten Morgen :)
Seilt gestern Abend, wird alle 4-10 min mein Bauch hart (dabei auch schmerzen, mal mehr mal weniger, manchmal aber kaum auszuhalten bis es wieder nachlässt) halten so im Durchschnitt 30 sek. An.
Auch warm duschen hilft nichts...
heute Nacht habe ich mich übergeben und hatte durchfall.
könnten das schon „richtige“ Wehen sein ?
Oder eher Übungswehen/ Senkwehen ?

Der geplante ks findet eig. Erst am Freitag statt.

Achja... den schleimtropf verliere ich auch schon seilt 3 Tagen.

Liebe Grüße:)

 
5 Antworten:

Re: Wehen ???

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 03.05.2021, 7:06 Uhr

Also wenn es mi6r wärme nicht geht würde ich schon sagen das es nach wehen klingt.

Dann gehe lieber mal ins KH und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ???

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 03.05.2021, 8:06 Uhr

Klingt für mich so als ob die Geburt los gehen würde.
Wenn es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt sein soll würde ich wahrscheinlich zeitnah ins Krankenhaus fahren oder zumindest mal annrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ???

Antwort von Kokuznuz am 03.05.2021, 9:44 Uhr

Wegen dem KS würde ich mich wohl auch mal im KH vorstellen. :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ???

Antwort von Laura.Mueller am 03.05.2021, 12:59 Uhr

Hatte einen blasensprung :) bin jetzt im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ???

Antwort von RinaNZ am 03.05.2021, 16:32 Uhr

Alles Gute! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegung für Wehen

Ich überlege schon die ganze Zeit ob es die Anstrengung ist, die Wehen fördert oder das die Bewegung beim Treppen steigen zum Beispiel.. Wisst ihr es? Bin heute mal paar mal hoch und runter gelaufen aber es war echt anstrengend

von Emilia102, 38. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen MuMu 1 Finger offen und sehr weich

Hallo Undzwar habe ich eine Frage Bin in der 38+2 Woche Habe seit fast 2 Wochen wehen MuMu ist ein Finger offen und sehr weich Hatte gestern den ganzen Tag über immer in unregelmäßigen Abständen einen harten Bauch zwischen 10 und 30 Minuten Heute Morgen haben starke Regel ...

von Lewisa72, 38. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schmerzen oder wehen schon ?

Hallo bin heute 38+0 ssw und habe seit gestern Nacht sehr unregelmäßige schmerzen mal sind es unterleib schmerzen mal symphyse mal ein stechender schmerz im unterleib und mal Rücken schmerzen nun war ich heute 5 km laufen und habe starke Becken ...

von Lewisa72, 38. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nur noch 5 Tage bis ET und keine Wehen?!

Also ich wäre jetzt bereit! Nur Baby offenbar nicht?! Ich hab null Wehen bisher - also ich hatte ja vorzeitige Wehen - die sind aber seit Woche 35 komplett weg. Jetzt tut sich gar nichts. Muss das heißen dass ich übertrage? Hab schon Angst vor einer Einleitung... (Wäre bei mir ...

von xxLinaxx, 40. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen.. geht es bald los ?

Hallo, ich melde mich heute etwas traurig aus dem Bett/der Couch.. Ich habe die Woche über immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, besonders nachts. Teilweise so stark das ich sie richtig wegatmen musste. Schmerzen zogen in den Rücken und in die Leiste.. Gestern dann am ...

von felicidadeemi, 35. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenzähler App

Hallo ihr Lieben Kann jemand von euch eine praktische und kostenlose Wehenzählerapp empfehlen? Gibt da so viele verschiedene ...

von Sporty87, 36. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie oft habt ihr jetzt Wehen?

Also ich nehme zumindest an, dass es Wehen verschiedenster Art sind bei mir... Langsam frage ich mich aber ob das noch ganz normal ist. Ich habe bestimmt im Schnitt jede Stunde diese Krämpfe, mal im Unterleib wie Periodenschmerz und manchmal fühlt es sich eher an wie ...

von Tanja_1989, 34. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen auf ctg

Hallo ihr lieben Ich komme gerade vom gyn. Muttermund ist weich aber zu, auf dem ctg waren alle 5 Minuten Wehen die ich allerdings so gar nicht spüre. Der gyn meinte da will jemand noch nicht so recht, aber wir haben ja noch Zeit. Bin heute bei 35+3 aber in 2 Wochen ...

von sinchen71, 36. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen .?

Hey ihr lieben, Ich musste heute noch mal zur Ärztin, weil ich immer wieder Schmerzen habe. Auf dem CTG hatte ich natürlich wehen und müsste ein halbe Stunde dran bleiben. ( fand ich sehr lustig , weil der kleine schlugauf hatte ) Dann schaue sie den Gebärmutter an , leicht ...

von bea276, 35. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Mutterbänder oder doch wehen?

Hallo zusammen, Ich hatte gestern keinen anstrengenden Tag aber immer wieder ein stechen in der scheide. Am Abend dann bekam ich starke Unterleibsschmerzen, die sich wie regelschmerzen anfühlten. Es zog in die Beine und in den Rücken und wusste nicht wie ich mich drehen oder ...

von Jess@, 25. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.