Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 24.06.2021, 11:40 Uhr

Schwups ist die Zeit vergangen

Unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und ist schon so viel gewachsen
Größe 62 ist schon zu klein (war sie nicht gestern noch 5cm kleiner?!?!) und sie hat schon 5.600g - wohin sie wohl wachsen möchte?
Der Papa ist aber auch 1,96m - ich hoffe, sie wird nicht genauso groß

Habt ihr auch schon so kleine Riesen?

 
4 Antworten:

Re: Schwups ist die Zeit vergangen

Antwort von Mützipütz am 24.06.2021, 11:42 Uhr

Meine ist auch schon 4cm gewachsen.
Aber Größe 62 passt zum Glück noch.Die ganze Sommergarderobe ist in 62.
Soviel süße Teile.
Wiegen tut sie jetzt so 5100g.

Der 5Wochen Schub macht uns zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups ist die Zeit vergangen

Antwort von Sporty87 am 24.06.2021, 12:13 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt innerhalb einer Woche 1 cm gewachsen und misst 57 cm bei 4300g.
Er ist immer noch sehr schmal am Körper, hat aber jetzt ein Doppelkinn und Bäckchen bekommen
Passende Kleider für ihn zu finden, ist etwas schwierig, besonders bei Stramplern und Einteilern, da seine Beine so lang sind. Auch die Hosen stehen am Bauch ab. Egal was er trägt, kaum was sitzt richtig. Deswegen näht die Oma ihm jetzt die Gaderobe nach Maß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups ist die Zeit vergangen

Antwort von Lyonesse am 24.06.2021, 12:36 Uhr

Unsere Kleine ist seit Dienstag 6 Wochen alt und hat auch bereits 4cm an Größe dazu gewonnen und misst jetzt 59cm. Wiegen tut sie jetzt auch schon stolze 4890g. Nur noch 98cm dann hat sie ihre Tante eingeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwups ist die Zeit vergangen

Antwort von steffalive am 26.06.2021, 13:38 Uhr

Ja Wahnsinn
Ich hab das Gefühl, vor einer Woche war sie noch im Bauch - aber das ist nun 4 Wochen her.
Wir hatten gestern U3 und sie ist 53 cm groß (wobei ich zu Hause in wirklich gesteckten Zustand schon 56 gemessen hatte…) und 4160g schwer. Somit hat sie 1kg zugelegt seit Geburt.
Sie sieht schon aus wie ein „großes Baby“ und die Neugeborenen Optik ist schon weg irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.