März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0688 am 11.07.2021, 14:47 Uhr

Übelkeit durch Stillen ?

Guten Tag ,

Meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen fällt mir immer wieder auf das mir über Tag vermehrt übel ist, zudem habe ich wirklich immer! Hunger und das so doll das mir auch davon schlecht wird.
Ich Stille noch voll , ernähre mich ausgewogen und gesund ( nehme auch minimal noch ab) .
Kennt das Jemand von euch auch?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit durch Stillen ?

Antwort von Rose2021 am 11.07.2021, 16:25 Uhr

Meine kleine ist auch 19 Wochen alt und mir wird es seit kurzem auch wieder öfters übel beim stillen. Gerade wenn ich wenig gegessen habe ich hab auch oft Hunger. Vorzugsweise am Abend...nur nehme ich leider nicht (mehr) ab. Ich vermute bei mir als Grund auch noch Eisenmangel. Da war ich leider ziemlich nachlässig mit den Tabletten. Seit ich die wieder nehme ist mir schon nicht mehr so oft übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit durch Stillen ?

Antwort von Lächelnundwinken am 12.07.2021, 17:23 Uhr

Huhu. Mir geht's genauso. Hab seit ca. 3 Wochen Übelkeit und Schwindel. Dazu noch Geruchsempfindlichkeit. Ob es am stillen liegt weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit durch Stillen ?

Antwort von Jule0688 am 12.07.2021, 19:18 Uhr

Huhu, danke für die Antworten, ja echt komisch vielleicht wirklich ein Eisenmamgel oder so . Ich werde mal beim Arzt anrufen. Es nervt schon fast wie in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit durch Stillen ?

Antwort von VerenaK am 14.07.2021, 12:36 Uhr

Dieser Beitrag könnte von mir sein! Mir geht es total gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stillen und Flasche

Guten Morgen Mal eine Frage an die Mehrfach Mamis: Ich bin derzeit mit meinen zweiten Kind schwanger. Bei meiner Tochter hat das Stillen leider überhaupt nicht geklappt, weil sie viel zu klein auf die Welt kam ...

von Stephie94, 22. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr🙈

Nachdem mir die letzten Tage richtig arg übel war, ist es seit gestern komplett weg. Das macht mir furchtbare Angst. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, einfach nur furchtbar ausgelaugt. Das könnte aber auch davon kommen, dass ich sogut wie nichts essen kann. Ich ...

von Sporty87, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stillen und Schnuller?

An die Still-Mamas.. wie macht ihr das? Gebt ihr dem Baby einen Schnuller? Ich hab jetzt schon so oft gehört, wegen Saugverwirrung besser kein Schnuller.. Vincent ist jetzt 6 Wochen und hat bisher keinen gebraucht, aber langsam bin ich einfach fix und alle durch das clustern ...

von Sunnyy22 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Ständig am Stillen

Mädels mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ein recht entspanntes Kind. Nur bin ich seit gestern gefühlt nur noch am Stillen. Sobald ich ihn hin lege, schläft er vielleicht 5 min und wird dann unruhig und fängt dann wieder an mit Schmatzen, quengeln etc Langsam denk ich ...

von Hasi7 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Auskotzpost

Eigentlich hatte ich mich auf das Stillen gefreut. Beim ersten Kind hatte ich damit kaum Probleme. Ich hatte beim Stillen keine größeren Schmerzen und auch die Milchmenge hat immer gepasst. Jetzt beim zweiten Mal scheint mein Körper aber etwas übereifrig zu sein. Ich habe seit ...

von Minimäuschen 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Übelkeit

Eigentlich dachte ich ja, manche Symptome hätte ich hinter mir gelassen. Heute kommt es mit wirklich so vor als hätte meine Verdauung resigniert. Mein Magen hat den ganzen Tag ein super hartnäckiges Völlegefühl gehabt, so sehr, dass es sich Stunden nach dem Essen noch so anfühlt ...

von Kürbiskopf89, 37. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, bis zur 15. SSW hatte ich ziemlich mit Pbelkeit und Erbrechen zu tun. Die letzten Wichen war es eigentlich ganz gut, nur wenn ich morgens nicht schnell genug was gegessen habe, musste ich mich einmal übergeben. Aber seit 4 Tagen ist mir wieder übel und ich ...

von Kaddi90, 33. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.