März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 16. SSW am 23.09.2023, 12:09 Uhr

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu

Wie geht’s euch? Was machen die Symptome?

 
4 Antworten:

Re: 16. Woche und die Übelkeit ist weg

Antwort von Julienmami, 14. SSW am 23.09.2023, 21:01 Uhr

Huhu,
Mir geht es ganz gut. Übelkeit ist nur noch bei bestimmten Dingen vorhanden z.b Lebkuchen oder zu süße Limo aber sonst geht's. Ich bin ziemlich schnell aus der Puste und könnte nach wie vor nur schlafen wobei ich denke das liegt auch mit daran das ich durch meine 2 kleinen(1¾ Jahre und 7 Monate) nachts kaum Schlaf bekomme, in schlechten nächten bin ich bis zu 7 mal wach

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Woche und die Übelkeit ist weg

Antwort von Ananaspflückerin, 17. SSW am 24.09.2023, 7:09 Uhr

Hey!
Knapp 18. SSW und immer noch Übelkeit, Erbrechen und Schwindel.
Ich muss regelmäßig Pausen machen, dann gehts mir besser. Aber meine Tochter ist 2 Jahre alt und mehr für Action als für chillen.
Cariban hängt mir auch schon aus den Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Woche und die Übelkeit ist weg

Antwort von Louisa16 am 25.09.2023, 5:23 Uhr

Oha, mit so zwei Knirpsen noch zuhause… das stelle ich mir mega anstrengend vor. Aber, wenn sie mal groß sind ist es sicher toll mit so einem geringen Altersunterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Woche und die Übelkeit ist weg

Antwort von Louisa16 am 25.09.2023, 5:27 Uhr

Oh nein. Drücke dir die Daumen, dass es dir körperlich hoffentlich bald besser geht.
Kann mich noch erinnern, wie ich in der letzten Schwangerschaft so oft auf dem Spielplatz einfach nur auf der Bank saß und mich konzentriert habe, nicht zu brechen. Und mein Sohn wollte das ich mit ihm spiele und ich einfach nicht konnte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte ja am 24.06.22 meine Punktion. Die Punktion entspricht ja dem Eisprung wenn ich das richtig verstanden habe. Dann habe ich doch sicher meinen Wochenwechsel immer freitags oder ? Man hört ja öfters das eine Frau noch umdatiert wird, weil man in ...

von Dielilalaunekuh, 5. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1Tag nach NMT test negativ.starke Übelkeit

Hallo in die Runde.ich habe heute mit Mittagsurin getestet und der Test war negativ.sonst habe ich Brustschmerzen ok das kann ein mensvorbote sein und staaaaarke Übelkeit. Was denkt ihr...ich wollt eigentlich grad ins Aprilforum wechseln aber warte nun doch noch ab denn solange ...

von Himbeernmama 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Nochmal getestet und bereits Übelkeit

Heute war ich unterwegs und wollte mir trotz der positiven Tests die letzten Tage einen digitalen Test holen, da ich die Striche auf den günstigen noch immer super schwach fand. Bin heute bei ES+11 und habe tatsächlich schon seit heute Morgen schlimme Übelkeit

von Sabi1509, 4. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ca. ES +5 und die Übelkeit fängt an

Moin ihr Lieben…. Es nervt… jeden Zyklus auf neue wird mir da Schlecht… diesen Monat ist es mega krass… PMS nervt. Nehme schon extra Mönchspfeffer dagegen… habt ihr Tipps? Vormex bringt nicht, Ingwertee auch nicht, Homöopathie bringt nix.. und an Iberogast traue ich mich ...

von Shoshiro 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wochenwechsel🍀

Hallo, heut ist Wochenwechsel bei mir. Ab heut bin ich in der 6ten Woche Mir geht's soweit gut, ausser das ich etwas genervt bin. Mein Appetit auf gesundes Essen ist weg. Ich muss würgen, wenn ich zb an meinen heiss ...

von Steli, 6. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Richtig schlimme Übelkeit erst ab 12.ssw?

Hallo ihr lieben, Jetzt hat es mich also doch erwischt mit der Morgenübelkeit. Ich kam heute (11+0) so gut wie nicht aus dem Bett, frühstücken hat eher das Gegenteil bewirkt als zu helfen, und der Kreislauf ist so ziemlich im Keller.an arbeiten ist nicht zu denken. Das ...

von Mendel, 12. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Immer diese Übelkeit

Hey ihr, Wie geht es all jenen mit Übelkeit? Bei mir wurde es bisher kontinuierlich schlimmer. Wie auch in den vorherigen Schwangerschaften habe ich vor allem nachmittags und abends damit zu kämpfen. Wir sind derzeit im Urlaub und ich zwinge mich jeden Abend 1-3 mal dazu mich ...

von ka_tharina, 11. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe! Diese Übelkeit schafft mich!

Hallo ihr Lieben, Ich suche noch immer nach dem ultimativen Tipp gegen diese stark ausbremsende Übelkeit. Ich bin jetzt bei 6+5 und habe das Gefühl es wird nur schlimmer. Wenn ich alleine wäre, wäre das ja nicht weiter tragisch. Aber ich kann mich vor Übelkeit und Schwindel ...

von Feenax 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit & Co

Hallöle an alle, Letzenendlich vergleicht man doch alle Schwangerschaften miteinander und das ist ja meine 2te. Ich muss sagen, dass ich es jetzt schon katastrophal finde. Ist bestimmt Jammern auf sehr hohen Niveau, aber muss mal sein

von Joschi, 8. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.